Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Es sollte eigentlich der Eindruck entstehen, daß der Bug des Bootes schon außerhalb des Monitors ist. Bei Spritzern sieht es IMHO nicht danach aus.Ich würde nur auch an der Front vom Schiff Wasserpritzer setzen, sonst sieht es so aufgesetzt aus ;-)
Es sollte eigentlich der Eindruck entstehen, daß der Bug des Bootes schon außerhalb des Monitors ist....
Kleiner Tipp zum Wasserfall über Schreibtisch. Versuche es mal nicht nur über die Deckkraft sonder über eine Luminanzmaske. Damit würden die Bereiche mit weniger Wasser noch durchsichtiger werden und die mit viel deckender.A bissle weiter gesponnen
Maske mit Gradationskurve entsprechend kontrastierenD... die Maske liegt fast komplett über dem Wasserfall. Die Unterscheide scheinen nicht allzu groß zu sein.
Welche?Immerhin hat eine Besucherin den Surfer entdeckt und fotografiert.
Die im rosa Shirt. Zugegeben, sie hat ihn auf ihrem Foto nicht ganz mittig platziert.Welche?
Danke für die tolle Auswertung. Da ich Pygars Bild selber super finde und auch deutlich mehr gut gemachter Aufwand dahinter steckt möchte ich Pygar den verdienten Vortritt lassen.Also müssen ASretouch und Pygar jetzt Stöckchen ziehen.