• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs November 2024.
    Thema: "Herbst"

Nur noch bis zum 30.11.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 8... Plane Spotting am Flughafen München

Super, danke auch an dich, Tom! War super dich kennenzulernen und hat echt Spaß gemacht :top:

@o.O.
Kann Tom nur zustimmen, schwache Aktion erst sicher zusagen und dann in die Berge fahren. Wenn man sich fest einträgt oder fest zusagt, dann sollte man auch sein Wort halten. ;)

Ich find es noch immer schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, aber manchmal kann man die eigenen Termine nur eingeschränkt beeinflussen und hoffe auf die Wiederholung.

Habt Ihr auch ein paar Ergebnisse?

Viele Grüße

Thomas

Ja ein paar gute Aufnahmen sind dabei, zumindest nach Beurteilung auf dem Kameradisplay. :top:

Da es aber die nächsten Tage zeitlich schwierig wird, werde ich erst im Laufe nächsten Wochenendes hier ein paar Ergebnisse präsentieren können.

Ich freu mich schon auf die Bilder.

Speciell @o.O.
Finde ich ziemlich respektlos von dir, erst sicher zusagen und dann ein paar Stunden vorher das ganze abblasen, weil man lieber in die Berge fährt. Schwache Aktion.

Gruß Tom
Hallo Tom,

ich werde hier nicht begründen wieso ich meine Meinung geändert habe.
respektlos? Wenn Ihr das so meint... Gut, für jede Foto-Tour-Aktion bin ich raus :top:
Ihr müsst dann gar nicht so was schreiben ;)
Und ich muss nicht mehr so was lesen :cool:

@o.O.
Kann Tom nur zustimmen, schwache Aktion erst sicher zusagen und dann in die Berge fahren. Wenn man sich fest einträgt oder fest zusagt, dann sollte man auch sein Wort halten. ;)
Siehe oben ;)
Darüber zu diskutieren... will ich nicht!

Wort halten? Habe ich jemandem was versprochen? Musste ich jemanden hinfahren? Habt Ihr einen Tisch reserviert und wegen mir müsst Ihr doppel bezahlen?
Was für Wort? Wir sind in einem offenen Forum.
HÄ! Ich verstehe nichts!

Ich habs kapiert. Ich brauche mich nicht mehr anzumelden. :top:
Danke und viel Spaß wünsche ich Euch!

@ honigblume,

:*

EDIT:
Nächstes Mal honigblume richtig lesen und nicht Deine eigene Zusammenfassung hier posten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wort halten? Habe ich jemandem was versprochen? Musste ich jemanden hinfahren? Habt Ihr einen Tisch reserviert und wegen mir müsst Ihr doppel bezahlen?
Was für Wort?
Darum geht es hier doch gar nicht...

Aber wenn jemand für einen Termin zusagt und diesen dann am Vorabend absagt, aus oben genannten Gründen, zeigt, wie wenig Charakter du hast.;)

Ich kann schon verstehen, dass es frustrierend ist, wenn so viele dann absagen. Es tut mir auch wirklich leid, dass wohl ich für den "Dammbruch" verantwortlich bin, weil ich als erster abgesagt habe. Aber es ging eben leider wirklich nicht anders.

@ó.Ò: ich sehe übrigens keinen Grund, hier herum zu schreien. Jemand drückt seine Enttäuschung aus, das ist dann einfach so. Und ich kann schon nachvollziehen, dass man enttäuscht ist, wenn man sich um die Organisation kümmert und dann einige (incl. mir) nicht kommen.

Viele Grüße

Thomas

Richtigggggg!!!

Schluss damit!
@ó.Ò: ich sehe übrigens keinen Grund, hier herum zu schreien.
Teil es auch die andere mit. Danke!

Ihr konnt denken und schreiben was Ihr wollt... Mit oder ohne Enttäuschung!

Viel Spaß wünsche ich Euch! :top:

Nur Kindergarten! Erwachsene würden sehr gut damit umgehen... KÖNNEN!

Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig das man hier gleich beleidigend werden muss oder in die persönliche Ebene gehen muss, nur weil jemand sein HOBBY anderweitig kurzfristig auslebt...

Wollte gern beim nächsten Mal dabei sein, mag aber nach dem was man dann hier so liest, gar nicht erst Zusagen, denn es könnte ja sein das dann doch was dazwischen kommt...

Schade.

Ich kann schon verstehen, dass es frustrierend ist, wenn so viele dann absagen. Es tut mir auch wirklich leid, dass wohl ich für den "Dammbruch" verantwortlich bin, weil ich als erster abgesagt habe. Aber es ging eben leider wirklich nicht anders.

Um es mal klarzustellen, ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn jemand aus dringenden Gründen absagt, kann bei mir genauso passieren. Arbeit z. Bsp., wie bei dir geht nun mal leider vor. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal, würde mich freuen.

Wofür ich aber kein Verständnis habe, wenn jemand ein paar Stunden vorher absagt, weil er doch lieber woanders fotografiert. Wenn so etwas vorkommen kann, dann sage ich vorher nicht sicher zu. Für was tragen wir uns in die Terminliste überhaupt ein, wenn es nicht ernst genommen wird.

@ó.Ò: ich sehe übrigens keinen Grund, hier herum zu schreien.
Und er redet von Kindergarten.

Nur Kindergarten! Erwachsene würden sehr gut damit umgehen... KÖNNEN!

Von einem Erwachsenen kann ich erwarten, dass er eine Zusage einhält.

denn es könnte ja sein das dann doch was dazwischen kommt.

Kein Problem, siehe oben.

Gruß Tom

Servus zusammen :-)

es steht ja bald das G7 Meeting "Großereignis" in Ellmau /GAP an ;-) 7/8.06.15
Hierzu wird ja reichlich Prominenz anreisen und entsprechend EDDM belagern.

Hier gibt es sicherlich nette Möglichkeiten ein paar specials abzulichten.

Hat jemand hierzu schon Infos, oder weiß jemand ob es in Muc überhaupt dann möglich ist zu spotten, ohne permanent gecheckt zu werden? Vllt. Erfahrungen von der jährlichen SiKo? Bei Flugwetter wird ja mit dem Hubschrauber weitergeflogen....

Bin noch recht neu im Bereich planespotting und würde gerne gleich ein paar highlights mitnehmen; -)

Greets
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaah, seit dem ich das hier gelesen hab, verfolgt mich die Thai 747 :lol:

Erst stand sie beim letzten Mal am Gate vor dem Fenster, jetzt war ich grad im Bus auf dem Weg zum Außenlandeplatz und sie landet grad :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten