• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

Schöne Hornisse aus Oceana. Wollte erst auch fliegen, hab mich glücklicherweise dagegen entschieden. Das Wetter und das Programm war ja wohl eher schlecht........

Ja für 100 Jahre Navy war das Programm in der Tat schwach. Noch nicht mal eine Super Hornet im Static... Aber bei Sonne wären bei den schnellen Überflügen schon klasse Bilder entstanden
 
AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

Moin

Von mir mal wieder was "Historisches". BAC 1-11 in Düsseldorf.

Cool, mit der Bavaria 1-11 bin ich früher öfters in Urlaub geflogen

Übrigens, weiss jemand, warum vorgenanntes Forum seit einigen Tage "tot" ist??

Gruß
Gerd

Es soll laut bruchstückhaften Informationen aus anderen Foren Probleme mit dem Hoster geben.

IGL
Günter
 
AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

und wieder PIA, diesmal nach Manchester

AP-BID Pakistan International Airlines B777-340ER Islamabad - Manchester
Altitude: 36000 ft (10973 m)
 
AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

Kennt ihr den? ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1976535[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

ca 30 -35km im letzten Abendlicht
D-AIMD Lufthansa A380-841 FRA - PEK
Altitude: 35000 ft (10668 m)
 
AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

Tach auch

Klassische Dreistrahler Ende der siebziger in DUS.
Die Trident war wohl der grösste Krachschläger. Wegen ihrer relativ schlechten Starteigenschaften war über sie der Spruch im Umlauf, dass sie nur aufgrund der Erdkrümmung abheben könne...
Leider bin ich mit dem Teil nie geflogen. Auch die TU-154 habe ich leider nicht von innen gesehen. Die 727 dann schon öfter - Lufthansa, American, Delta z.B.

@Zitterhuk/Wolfgang: Von dem Comet-Projekt hab ich auch nichts mehr gehört/gelesen. Ich fürchte, bei den Finanzlagen heutzutage, wird da erstmal nichts daraus.

Gruß
Gerd
 
AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

G-FCLE Thomas Cook B757-28A DLM - ABZ
Altitude: 36000 ft (10973 m)

als die Luft noch klar und sauber war
OY-JTB JTG543 Jet Time B737-3Y0 BLL - CHQ
Altitude: 35000 ft (10668 m)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten