• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

:D
Das Space Suttle hatte auch keinen Antrieb und kam mit 36° statt 3° stets heil runter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind echt wieder super Bilder dazugekommen!

Interessante Einblicke BangkokDangerous, die man nicht häufig sieht :)


Nie gesehen - gefällt mir aber!! Auch um die AirArabia gefällt mir. Als ich in XFW war hat sie sich leider versteckt.

Mensch Hadi, Du scheinst Dich in XFW ja z.ZT. richtig wohl zu fühlen, was :D ?

Danke für die Kritik von gestern, ich werde es beim nächsten Mal versuchen.

Hier kommen ein paar Bilder von gestern aus Hamburg:

Top!! (y)(y)

Wenn auch nicht spannend oder fotografisch wertvoll, so habe ich mich trotzdem dafür gefreut, den buckligen endlich erwischt zu haben :D


A4O-SO von -BlaqueBeat- auf Flickr
 
Ich bin zwar nicht Stifflord und habe auch nur ein 0815 Foto, aber ich habe sie auch ;-)...

Moin,

das ist doch die zukünftige "Düsseldorf" ...die am 21.03. getauft wird?! (In DUS natürlich :ugly: )

Gruß
Mark
 
Nur just for fun wegen des Lufthansa-A380-Namensgedöns' und der Geheimniskrämerei darum:
Ich hatte den LH A380 "Wien" zufällig aufgedeckt - zuhause erst, bei Vergrösserung eines im kalten Winter auf Verdacht über die Strasse am Airbus-Gelände geschossenen Fotos und dann noch durch den Zaun (war schon auf dem Weg zum weiter weg geparkten Wagen), mieseste Qualität.
In der AviCom hiess es von Airbus-Mitarbeitern: ".. Ha, der steht so, dass Ihr das nicht rauskriegt!"

Ich hab den Murks dann in 2 Foren gezeigt, AviCom und international im a380production.com (gibt es nicht mehr).
Mann, war das dann ein Hype aus Österreich! :D
Mit Anfragen (Redakteur extra angemeldet wg. PN-Kontakt), ob das auch kein Photoshop-Fake sei usw.
Am selben Tag noch über 3.000 Hits.

Hier der original-link - der geht noch inkl. Auflistung, woher die Anfrage kam.
Ist recht interessant auf die selteneren links zu klicken... :cool:
http://www.airplaneupload.de/archiv.php?bild=2493&bild_name=imgp9239bmcwienSU55W.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur just for fun wegen des Lufthansa-A380-Namensgedöns' und der Geheimniskrämerei darum:
Ich hatte den LH A380 "Wien" zufällig aufgedeckt - zuhause erst, bei Vergrösserung eines im kalten Winter auf Verdacht über die Strasse am Airbus-Gelände geschossenen Fotos und dann noch durch den Zaun (war schon auf dem Weg zum weiter weg geparkten Wagen), mieseste Qualität.
In der AviCom hiess es von Airbus-Mitarbeitern: ".. Ha, der steht so, dass Ihr das nicht rauskriegt!"

Ich hab den Murks dann in 2 Foren gezeigt, AviCom und international im a380production.com (gibt es nicht mehr).
Mann, war das dann ein Hype aus Österreich! :D
Mit Anfragen (Redakteur extra angemeldet wg. PN-Kontakt), ob das auch kein Photoshop-Fake sei usw.
Am selben Tag noch über 3.000 Hits.

Hier der original-link - der geht noch inkl. Auflistung, woher die Anfrage kam.
Ist recht interessant auf die selteneren links zu klicken... :cool:
http://www.airplaneupload.de/archiv.php?bild=2493&bild_name=imgp9239bmcwienSU55W.jpg

sowas konnte man gestern von der Hamburg auch einen kleinen Moment erwischen:ugly: Im doubledecker war ja auch schon eins.. (y)
images-i17641bbg2uf.jpg
 
2 mal über Schwerin, vielleicht hat Stifflord was erwischt :)

Aufgepasst habe ich, aber das Wetter spielte nicht mit, schönes Wetter ist nicht gleich schönes Wetter, die Luft war einfach zu diesig auf fast 10km,
von über 30 Bildern ist kein einziges was geworden :( dafür aber heute.

Mein erster Dreamliner Überflug.

09.03./15:19 AI116
VT-ANI Air India / Boeing 787-8 Dreamliner LHR - DEL
Altitude: 11270m / 36975ft

rao7ryqdncvj.jpg


1600 Pix
http://www7.pic-upload.de/09.03.14/mduhbj5p62x.jpg
 
Nach einer kleinen Ewigkeit wieder mal Zeit gefunden einen Fotoausflug zu machen. Leider war ich schon sehr spät dran und musste aus dem sch...önen Gegenlicht das Beste machen...

Die Idee war eigentlich Rollfotos in möglichst voller Landekonfig zu machen, was leider des lichtes wegen und meiner dummen Positionswahl am VIE nur bedingt gefunzt hat :grumble:

Ich hoffe, es sind trotzdem ein paar gefällige Ground-Pics dabei!

Liebe Grüße aus Wien
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten