• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Gefunden/Erledigt PLZ 49624 für soziales Projekt VISA und Equipment auf TFP Basis gesucht

spineless_husband

Themenersteller
Mein kleines soziales Projekt zu Weihnachten für Löninger Babys, Kinder und Jugendliche am 15.12.2012 von 10 bis ca. 15 Uhr in der Langenstraße 33, Löningen;

Ich bin gerade dabei mit dem Verkehrsverein Hasetal e.V. (https://www.facebook.com/Verkehrsverein) ein kleines soziales Fotoprojekt noch vor Weihnachten auf die Beine zu stellen.

Da Fotos zu Luxusgütern unter den sozial Schwachen gehören auf die am ehesten verzichtet werden kann, Omas, Opas und Eltern gerne Ihre kleinen Racker bebildert haben möchten und die bedürftigen Eltern logischerweise Ihr weniges Geld für was wichtigeres auszugeben haben als "nur" für Bilder, werde ich einen Tag lang kostenfrei Bilder von Kindern der weniger betuchten der Gesellschaft anfertigen.
Ob einer betucht ist oder nicht, ich vertraue da mal auf die jeweilige Ehrlichkeit und danke auch vorab den Einrichtungen wie der Löninger Tafel, den örtlichen Kirchen, der Caritas oder der Löninger Agenda 21 für das weiterkommunizieren an die Familien.

Diese Bilderstellung geschieht für alle vollkommen kostenfrei! und das Anfertigen der Abzüge trage ich auch aus meinen eigenen Mitteln.

Natürlich werde ich die Kinderfotos auch in einen öffentlichen Ordner online zur Ansicht stellen und der Verkehrsverein Hasetal e.V. in Ihrem Tourismus Büro.

An dieser Stelle danke auch an Herrn Reinhard Bruns (GF des Verkehrsverein Löningen) für die Stellung der Räumlichkeiten und die Kontaktpflege an die jeweilge Organisation damit es schnell ins Rollen kommt.


Und nun zu meinen eigentlichen 2 anliegen;

Sollte unter meinen Fotografenfreunden jemand einen Blitzkopf mit Stativ und einen Striplight 40x180 cm Grid leihweise zur Verfügung stellen würde ich mich freuen damit meine kleine mobile Ausrüstung für diesen Tag zu erweitern (Trigger + 3 Empfänger wären dann nett - mein bestehendes ist von Jinbei und nur 2 Empfänger). (gerne auch gegen Leihgebühr)

Sollte ein MakeUp Artist / Visagistin interesse haben kostenfrei mitzumachen um kleine Mädchen zu schminken wäre es nett, meine von mir angeschriebenen haben bislang keine Möglichkeiten mitzuwirken. Als Gegenzug kann ich hier nur meine Fotodienste für künftige Projekte anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten