• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Porst Color Reflex MC Auto 55 1.2 INKLUSIVE EOS Adapter

corn3d79

Themenersteller
RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG FÜR DARKFORCE

--------------------------

Hallo liebes Forum,

aufgrund einiger Neuanschaffungen dünne ich meine 50er Sammlung aus.
Hier im Angebot der Lichtriese von Porst: Porst Color Reflex MC Auto 55 1.2
Wer einmal in die Welt der super-lichtstarken Objektive reinschnuppern will, sich aber kein 50L leisten kann/will, findet hier einen günstigen Einstieg.

Die Lichtstärke 1.2 ermöglicht es, bei wenig Licht Fotos zu machen oder aber, und das ist das Metier des Objektives, Objekte extrem freizustellen mit einem wunderschön cremigen Bokeh (siehe Bilder), das märchenhaft gemalen wirkt.
Die hier gezeigten Bilder sind mit einer 5D gemacht und wurden mit LR 4.4 nachbearbeitet (Kontrast, Schärfe,...), bei Bedarf kann ich auch RAWS schicken. Das Porst kann man natürlich nicht mit einem 50L vergleichen, es kostet aber auch 10x weniger ;-)

Genug der Worte - hier der Lieferumfang:
- Objektiv
- Geli aus Gummi (faltbar)
- PK auf EOS Adapter (Confirm Chip separat, nicht draufgeklebt, hatte keine Zeit zu basteln)
- Rückdeckel, allerdings kein Frontdeckelm dafür aber:
- Skylight Filter 1a zum Schutz, der Staub auf den Bildern ist auch nur hier drauf
Das ganze wird gut verpackt mit DHL incl. Tracking spätestens am nächsten Tag nach Zahlungseingang (Paypal oder Überweisung) versendet.

Mein Preis: 130,- € ind. Versand

Bei Fragen einfach melden
Bilder gibt es in meinem Google Album:
https://plus.google.com/photos/1106...ms/5914464631801503329?authkey=CIe925yEqbKiGQ

Auch hier gilt: Da Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie. Ich habe hier schon sehr viel gehandelt, bei Bedarf auch gerne mein 100% Ebayaccount.
Objektiv:
porst.jpg



Objektiv:
DSCF7268.JPG


Bokeh bei 1.2
2013-2969.jpg

Blende 1.2 auf weiter entferntes Objekt
2013-2959.jpg


abgeblendet:
2013-2967.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten