Heute gibt es ein Black-Friday Angebot beim Roten Waschbären für 444€,
Bei einem New Yorker Händler mit elektronischem Sucher für 449 Dollar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Heute gibt es ein Black-Friday Angebot beim Roten Waschbären für 444€,
@Wilsberg: Sack! Einem das so unter die Nase zu reiben......
Funktioniert Auto ISO in M?
Hallo,
ich war zufriedener Nutzer der M1 und habe mir nunmehr die M3 zugelegt. Ich habe gerne mit der M1 auch mit P fotografiert. Bei der M3 ist mir aufgefallen, dass meine manchmal komische Werte wählt. Ich habe Iso auf automatisch gesetzt. Die Kamera wählt z.B. mit dem 22er Iso 1600, f2, und 1/200sec, Im nächsten Moment nimmt sie in der selben Situation Iso 500, f2 und für mich gerade noch nachvollziehbaren 1/60. Manchmal springt bei halb durchgedrücktem Auslöser die Verschlußzeit von 1/200 auf 1/60. Die M1 hat in der selben Situation brav mit 1/30 bei f2 und Iso 320 gewählt, was ich auch für angemessen halte. Ist meine M3 defekt? Ist P bei der 3 nicht mehr wirklich brauchbar?
Da ja ja die M3 hast - warum fragst du?
WO STEHT DAS????
Bist du daran Gescheitert? Egal - Bilder gerne hier zeigen.
Hast du schöne Fotos aus diesem Bereich? - zeigen...
GOOGLE IST DEIN FREUND!!!!!
Ansonsten einfach probieren!
SIEHE OBEN!!!!
Ansonsten - natürlich ist die M3 keine ausgewiesene Sportcam, die Stärken liegen woanders.
P.S.
Was soll ein Vergleich mit einer 1d??? Oder dem Veteran 10d???
" Wo im vergleich der digitalen Eos'e ließe sich denn die M3 einordnen? "
DIES IST EINE FRAGE ZUR VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT DER AF GESCHWINDIGKEIT ( die ja nur zu oft als bescheiden abgetan wird )
DES WEGEN IST AUCH AM ENDE DER WÖRTER EIN FRAGEZEICHEN!!!!
HAST DU SONST NOCH ETWAS KONSTRUKTIVES BEIZUTRAGEN????
Vielleicht bin ich von meinen beiden DSLR auch zu verwöhnt was den AF angeht.
Moin Ronald 9
Ich hatte nur den Servo an. Bei einen 55-250mm fährt leider der Tubus aus und das ständige fokussieren finde ich eher störend, mal vom Akku-Verbrauch abgesehen.
Natürlich ist der Vergleich mit einer DSLR (einstellige) nicht fair. Aber wenn man mal in andere Lager schaut, ist der Fokus schon nicht so schnell.