• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Preisverfall D300

Falls es interessiert: Habe heute in Ffm im Fachgeschäft (Kamera am Roßmarkt) D300 mit 16-85 VR im Kit für 1.599,-- gesehen. Im online-shop haben die dieses Angebot nicht. Gruß Lothar

:eek::eek::eek: Dafür kauf ich die sofort... son Mist dass ich da nichtmehr wohne :rolleyes:
 
Aber genau das ist die Verrücktheit des Marktes. einige derjenigen, die von der D200 auf die D300 umgestiegen sind, steigen jetzt auf die D700 um. Um diese Verluste hätten sie sich gleich eine D3 finanzieren können. Der Sinn solcher Aktionen wird sich mir für ewig verschliessen.
 
Anrufen und fragen ob sie zu dem Preis + Porto auch per Post liefern;)

Laut telefonischer Auskunft steht sie da für 2099€ Kitpreis im Fenster... das ist dann wieder Händler-Standard zur Zeit.
 
Aber genau das ist die Verrücktheit des Marktes. einige derjenigen, die von der D200 auf die D300 umgestiegen sind, steigen jetzt auf die D700 um. Um diese Verluste hätten sie sich gleich eine D3 finanzieren können. Der Sinn solcher Aktionen wird sich mir für ewig verschliessen.

Punktgenau meine Gedanken! (y)
 
....gut, wenn jemand bei diesem Kaufrausch der anderen auf gute Gebrauchte schaut - so kann man doch den einen oder anderen Euro sparen....
 
Wirds eigentlich nach der Photokina irgendeine Bewegung bei der D300 geben? Billiger? Vielleicht sogar eine Verbesserung ala D70 mit ner D300X?
 
Bei D&M in Berlin kostet der Body der D300 1.259 €
Amazon hat auch gesenkt.
Hat wer schon mal bei D&M was gekauft ?

Grüsse
Andreas
 
Ich würde noch bis Oktober warten. Nach der Photokina werden die Preise, dank der starken Konkurrenz, weiter fallen. Vielleicht gibt es auch noch eine Cashback Aktion, wer weiß?!
 
Ja so sehe ich das auch, daher zögere ich noch mit dem Kauf, obwohl es mir soooooo schweeeeer fällt. Aber ich habe Ende November meinen Geburtstag und bis dahin wird die D300 da sein.

Grüsse
Andreas
 
Thia das mit dem Warten ist so eine Sache. Könnte eine D300 mit 16-85 für 1393 Euro haben. Body hat 1500 Auslösungen. Es juckt und juckt und.....:rolleyes:

Die Preise werden sicher noch fallen wenn die neuen Cams bekannt gegeben werden.

War vor ein paar tagen mal in einem grossen Fotogeschäft mit meiner K20D und meinen Linsen. Der angebote Preis war wirklich klein. Sie meinte dann: Wenns ne Niko, Can oder Son gewesen wäre, hätte ich viel die besseren Preise bekommen da Wertbeständiger und besser zu verkaufen.

Thia nun spiele ich eben mit dem Gedanken die D300 zu kaufen.
 
Tssss, jetzt geht das wieder los: Gestern noch 1.349 beim billigsten Anbieter, jetzt sind wir bei 1.399 - und ich wette am 1. Oktober sind wir wieder bei 1.299 herunten, weil alle einkaufen.
 
Super, der Horst 2 wird kommen (5d Mark irgendwas) dazu noch die 50D und aus dem eigenen Haus die D90. Das freut mich, denn die Preise für die D300 werden unaufhaltsam runter purzeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten