• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Preisverfall D300

Super, der Horst 2 wird kommen (5d Mark irgendwas) dazu noch die 50D und aus dem eigenen Haus die D90. Das freut mich, denn die Preise für die D300 werden unaufhaltsam runter purzeln :)

Ich würde noch auf die D400 warten, dann wird die 300-er ausverkauft - oder doch auf die 500-er warten? Oder noch länger? :ugly:
 
Naja, unverschämt günstiger Preis :eek:
Mehr habe ich vor ein paar Monaten beim Media Markt für deutsche Ware auch nicht bezahlt. Klar, war mal wieder eine der Schnäpchenaktionen. Man muss manches Mal eben nur warten können.
 
Ich würd bei so ner Investition (bin Student) dann doch lieber auf den vertrauten Händler setzen. Und hier in Österreich ists derzeit ziemlich kurios, weil ab und zu ein Anbieter deutlich ausschert und den Preis für eine Woche nach unten drückt.

Gibts im Herbst etwas Hoffnung auf ne Cash-Back-Aktion oder ähnliches? Gibts Erfahrungswerte aus den vergangenen Jahren?
 
Die D300 wird im Moment eher wieder teurer. :confused:
Das find ich schon erstaunlich, da es ja eigentlich "Druck" durch die 50D, D700, 5D Mark II und die Sony 900 gibt.
 
makoch schrieb:
Das find ich schon erstaunlich, da es ja eigentlich "Druck" durch die 50D, D700, 5D Mark II und die Sony 900 gibt.
Naja, D700, 5D Mark II und α900 sind KB-DSLRs, und die 50D dürfte nicht mehr Druck ausüben als die 40D (andere Zielgruppe).
 
Naja, daß bei der D700 und 50D der Preis fällt, ist ja kurz nach Einführung klar. Die 40D wird vielleicht abverkauft? - ich weiß es nicht.

Ansonsten ist der Preis jetzt nicht rein auf EUR- oder US$-Basis kalkuliert, sondern irgendwo dazwischen - aber mit Sicherheit haben die Wechselkurse einen gewissen Einfluß.
 
Bei fotokonijnenberg.nl jetzt 1195 EUR (Laut Symbol, was dabeisteht: Preis stark gefallen).
Ist das nun eine Einzelaktion oder ein neuer Trend?
 
Nee, heute ist Samstag. Samstags sind die Kameras in vielen Shops am billigsten. Sonntags werden sie minimal teurer und am Montag geht es zurück zum Normalpreis.

Ein Bsp.:

Foto Erhardt: Nikon D300 Gehäuse

Von Mo. bis Fr.: 1399,-- €
Samstags: 1298,99 €
Morgen: etwas mehr ....

Aber "pssssst", Geheimtipp! :lol::lol::lol:

Aber dein genannter Preis ist wirklich ein ausgewöhnlich guter.....den werde ich mir gleich mal genauer ansehen...(y):D
 
Hallo,
Bei fotokonijnenberg.nl jetzt 1195 EUR (Laut Symbol, was dabeisteht: Preis stark gefallen).
Ist das nun eine Einzelaktion oder ein neuer Trend?
1210€ kostet sie per Nachname versendet, somit geht man doch fast kein Risiko ein!?

mfg Peter
 
Nee, heute ist Samstag. Samstags sind die Kameras in vielen Shops am billigsten. Sonntags werden sie minimal teurer und am Montag geht es zurück zum Normalpreis.

Ein Bsp.:

Foto Erhardt: Nikon D300 Gehäuse

Von Mo. bis Fr.: 1399,-- €
Samstags: 1298,99 €
Morgen: etwas mehr ....

Aber "pssssst", Geheimtipp! :lol::lol::lol:

Aber dein genannter Preis ist wirklich ein ausgewöhnlich guter.....den werde ich mir gleich mal genauer ansehen...(y):D

Ds Stimmt sogar, ich bin platt (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten