WERBUNG

Projekt Baustelle - wir lernen Fotoillustration

@Freddy, genau, schön atmosphärisch - jetzt fehlt nur noch der Nebel ... na, da kommen doch die alten Bekannten wieder zusammen :)

Hallo zusammen, irgend wie lässt einen der Thread ja nicht los.Danke für die Bilder :top::top:

Habe mir dann auch gleich mal zwei Bilder vorgenommen, ja es dauerte ein wenig bis ich mich wieder Eingeschwungen hatte. Seht selbst:

könnte so auch im Museum hängen:lol::lol:

und ein weiteres, hier habe ich versucht ein wenig Staub sichtbar zu machen, geht aber bestimmt besser.

Schönes Wochenende,Uwe

Na, so richtig aus der Übung scheinst du ja gar nicht gekommen zu sein - das zweite gefällt mir besser.

Danke dir, ja das erste ist ein wenig in den "Gelsenkirchner Barock" abgedriftet.
Die Vorlage erinnerte mich an Ölgemälde über der Couchen in den guten Stuben bei Oma,Tanten usw.

Das zweite ist ja dann doch klassich.

Hier noch eins aus der Kokerei Hansa in Dortmund

LG Uwe

Hallo Zusammen,
oh weh, der Thread ist schon so alt und das ist schon so lange her aber es juckt mich dann doch mal wieder, hier mal eine kleine Fingerübung einfach um mal wieder rein zu kommen ...

Teststyle_01-1MP.jpg

Anhänge

Hallo CanonIII, hmm, ich finde deine Beispiele etwas uninspiriert ohne Ziel im Foto, kein Lichtspiel und wo willst du hin mit dem Motiv.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten