• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Promotion Fotos New Metal Band

breitei

Themenersteller
hallo zusammen,

hab vor ner woche für die band funic (new metal) promotion fotos gemacht.
sind freunde von mir.

mich würd mal interessieren was ihr von den fotos haltet!
nehme jeden tipp gern an was ich das nächste mal besser machen kann.

war mein erstversuch in dem bereich.

danke
 
Hallo, auch wenn ich noch in den Anfängen stehe möchte ich doch meinen ersten Eindruck nicht verschweigen:)!

Meine persönlicher Favorit ist das zweite auch das dritte hat was obwohl beide eigenartig geschnitten sind. Warum sind beim zweiten die Füsse des Frontmannes abgesäbelt?

Die person hinten liks hätte sich auch auf eine erhöhte Position begeben sollen und sich leicht zu Mitte neigen so wie die Person Rechts. Ich glaub dann wäre es richtig gut gekommen.

Beim dritten weiß ich nicht so recht kann mich mit dem Beschnitt nicht wirklich anfreunden, wenn alle die Hände in den Taschen gehabt hätten und der Beschnitt knapp unterhalb der Taschen gewesen wäre hätte es nicht so eigenartig gewirkt.

Entschuldige das ich das jetzt so forsch rüber bringe aber das waren die ersten Gedanken die ich hatte als ich die Bilder sah, und bei mir ist das so das ich kein Geschleime haben möchte aus dem ich nichts lerne ich hoffe bei dir ist das auch so :D.

Cya Mathias
 
dann mach ich mal...

zu 1) komischer hintergrund (gefällt mir bei den anderen besser), ansonsten ok
zu 2) deutlich besser, wobei (jaja, vorurteile^^) mir die männer zu lieb gucken (oder is das normal? ich hab da relativ wenig ahnung von, also nur subjektive einschätzungen)
zu 3) das bild ist viel zu "dünn". n bisl breiter häts gedurft ;)
zu 4) passt so

hoffe das konnte helfen

lg
philipp
 
danke für eure meinungen.

zu Bild 3) wurde so beschnitten weil das als Header-Bild für die Homepage gedacht war

wegen zu lieb gucken: hab die motive mit verschiedenen gesichtsausdrücken. da ist sicher auch noch was dabei wo sie böser gucken.

so und das 2. nochmal mit Füße des Sängers und das 3. nicht beschnitten
 
Tolle Location. Bisschen viel Licht, hätte persönlich viel mehr Schatten gebracht und die hellen Arme lenken auch ab.
 
gar nicht mal so schlecht
würde die Fotos aber kontrastreicher besser finden eventuell sogar in schwarz/weiß und mit nem Haufen Kontrast

#2 find ich von denen hier am besten
 
danke für die kritik: das mit den hellen armen kann man ja noch nachbearbeiten. nachbearbeitung der pics steht eh noch an!!
 
was mir auffällt: die jungs gucken zu freundlich :rolleyes:
ich hör selber "schlimme musik" wie meine eltern zu sagen pflegen... aber new metal, naja, is bissl zu lasch für mich, vll dann diese meinung mit den freundlichen gesichtern...

guck mal da zB:
http://www.poster.net/linkin-park/linkin-park-sepia-5000875.jpg
http://www.chart-blogger.de/wp-content/uploads/linkin-park-1.jpg
http://img523.imageshack.us/img523/9604/aolsessionslinkinparkcotw7.png

die gucken da bissl kritischer/böser, und linkin park gehört auch nicht zu den "harten"

allgemein bissl düsterer würde mir auch besser gefallen...

aber sonst find ich die fotos echt ansprechend!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten