Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Beim Pfadwerkzeug offenbar nur im Menü.
Da ergibt "Kante verbessern" ja auch keinen Sinn.
"ein Objekt freigestellt, dieses auf eine neue Ebene gelegt"
Wenn das bedeutet das Nichtausgewähltes nun gelöscht ist bring "Kante verbessern" (damit sind die Masken- oder Auswahlkanten gemeint) herzlich wenig.
Was weg ist ist weg. Arbeite daher besser mit Masken. Das ist reversiebel, die Kante lässt sich in den Eigenschaften noch veränderbar weichzeichnen
und "Kante verbessern" arbeitet richtig weil noch alle Informationen da sind.
Außerdem Lassen sich Masken noch wunderbar per Gradationskurve anpassen (bei Auswahl über eine Pfad spielt das natürlich kaum eine Rolle).
Um bei kleinen Radien durch die Anfasser nicht "Karussell zu fahren" hilft zoomem.kleine Radien und lange Geraden?
Du sprichst jetzt vom Pfadwerkzeug?Um bei kleinen Radien durch die Anfasser nicht "Karussell zu fahren" hilft zoomem.
lange Geraden lassen sich durch 2 Ankerpunkte definieren.
Einfach mal ein schwungvolles Logo nachzeichen und austesten was Tasten wie Alt, Strg... beim Zeichnen bewirken.
Warum?
Hallo André,Arbeite daher besser mit Masken. Das ist reversiebel, die Kante lässt sich in den Eigenschaften noch veränderbar weichzeichnen
und "Kante verbessern" arbeitet richtig weil noch alle Informationen da sind.
Außerdem Lassen sich Masken noch wunderbar per Gradationskurve anpassen (bei Auswahl über eine Pfad spielt das natürlich kaum eine Rolle).