Vor allem kann sie LiveView!3. Die 5DII konnte im Gegensatz zur Queen Mom bereits filmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Vor allem kann sie LiveView!3. Die 5DII konnte im Gegensatz zur Queen Mom bereits filmen
Das ist ja eben, die 5D verzichtet auf jeglichen elektronischen "Helferschnickschnack". Dadurch finde ich sie sehr unbeschwert anwendbar.
Es ist heutzutage ein Kinderspiel technisch gute Fotos zu machen. Ist nichts schlechtes, aber früher konnte man als einigermaßen seriöser Hobbyfotograf noch von den "Knipsern" (Zwinker-zwinker) herausstechen.
Das ist ja eben, die 5D verzichtet auf jeglichen elektronischen "Helferschnickschnack". Dadurch finde ich sie sehr unbeschwert anwendbar.
Die Bezeichnung Queen Mum für meine erste Vollformat DSLR habe ich bisher noch nie gehört.
Die Mark 2 hat aber doch auch Ihren Spitznamen. Muß der Thread also nicht Queen Mum versus Horst heißen?
Queen Mom ist doch hier im Forum eine allgemein gebräuchliche Bezeichnung für die erst EOS 5D. Im Gegensatz dazu war mir bisher der Name Horst für die 5DII unbekannt. Dabei habe ich mit letzterer jahrelang fotografiert. Aber schön - habe ich wieder dazugelernt.
Queen Mom ist doch hier im Forum eine allgemein gebräuchliche Bezeichnung für die erst EOS 5D. Im Gegensatz dazu war mir bisher der Name Horst für die 5DII unbekannt.
Ich würde mir all die Namen gar nicht merken können.Ah, ich gebe meinen gerne mal Kosenamen![]()
unnötiges Vollzitat entfernt, scorpioDito. Ich habe eine R5 und eine 5D4 als Zweitkamera. ...
Falscher Thread. Hier geht es um 5D vs 5D Mark II.Hi, wie schlägt sich denn die 5d iv im Vergleich zur R5 von der Bildqualität, Autofokus etc.?