TheEmissary
Themenersteller
Hallo zusammen,
nach dem Aufräumen darf nun unbenutztes Zubehör raus in die weite Welt.
Hier biete ich euch ein nahezu unbenutztes RØDE VideoMic GO an (Version 1, nicht die neuere von 2022). Es war Teil eines Kits, das ich 2020 gekauft hatte und war dort mit Originalverpackung dabei. Ich habe damit zwei, drei Testaufnahmen gemacht, seitdem liegt es ungenutzt in der Verpackung. Und dafür ist es doch zu schade.
Das Mikrofon kommt im Original-Karton mit dem dazugehörigen Anschlusskabel.
Ein feines Zubehör, das ich euch hier für 42,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands anbiete (in andere Länder plus die zusätzlichen Versandkosten).
Die Bezahlung kann als Vorkasse per Überweisung oder PayPal F&F erfolgen.
Da es sich um Privatverkauf handelt gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Der Versand läuft standardmäßig über DHL als versichertes Paket.
Schöne Grüße
TheEmissary
nach dem Aufräumen darf nun unbenutztes Zubehör raus in die weite Welt.
Hier biete ich euch ein nahezu unbenutztes RØDE VideoMic GO an (Version 1, nicht die neuere von 2022). Es war Teil eines Kits, das ich 2020 gekauft hatte und war dort mit Originalverpackung dabei. Ich habe damit zwei, drei Testaufnahmen gemacht, seitdem liegt es ungenutzt in der Verpackung. Und dafür ist es doch zu schade.
Das Mikrofon kommt im Original-Karton mit dem dazugehörigen Anschlusskabel.
Ein feines Zubehör, das ich euch hier für 42,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands anbiete (in andere Länder plus die zusätzlichen Versandkosten).
Die Bezahlung kann als Vorkasse per Überweisung oder PayPal F&F erfolgen.
Da es sich um Privatverkauf handelt gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Der Versand läuft standardmäßig über DHL als versichertes Paket.
Schöne Grüße
TheEmissary
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20250216_215039125.jpg270,8 KB · Aufrufe: 25