• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Vorabinformation zum Update der Forumssoftware Anfang November 24

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, um Euch an den neuen Features und Optionen, die Xenforo Version 2.3 mitbringt, teilhaben zu lassen.
    Weiteres hier im Support
    Euer DSLR-Forum Team
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Rollin´ on 24" - Chrysler 300C *Tuningdaysplakat S.4*

Gast_95966

Guest
Meine Auto Saison hat am Samstag wieder mit einem Shooting begonnen...
Ich hatte die Ehre mit einem sehr dezenten Wagen... ;)
Aber seht selbst!
Kritik und Lob sehr gern gesehen, würd mich übern kleinen Kommentar freuen.

Beste Grüße
Simon

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rollin´ on 24" - Chrysler 300C

mhh nett :)
bei 3+4 hätte ich in Fahrtrichtung noch etwas Platz gelassen.
Beim 3. noch die Spiegelung der Sonnenbrille rausretuschiert.

Geil! Speedeffekt könnte zwar stärker sein,aber geil! Auch Freistellung seeeehr schoen!!

Dankeschön!
Ja das mit dem Speedeffekt...
Weiß da im mom auch ned so richtig weiter... wenn du Tipps hast? Schreib mir gerne ne PM! ;)

Grüße
Simon

das letzte mitunter eines der besten, wenn ned das beste autobild hier im gesamten forum.

nita

Mir mögen sie jetzt nicht so richtig gefallen...

Vielleicht mag es am sehr schlichten Stil, vielleicht am sehr unspektakulären Hintergrund oder aber auch am Auto selbst liegen...

Ich weiß net...

Hallo Simon

obwohl das Auto selbst meinen Geschmack überhaupt nicht trifft, ist es sehr fotogen.

Bild 1 könnte in der Tat eine längere Belichtung vertragen, die Geschwindigkeit des Fahrzeugs kommt nicht so richtig rüber. Der Hintergrund ist leider auch nicht so spannend. Ich würde mir eventuell zukünftig eine andere Strecke suchen ohne Leitplanke dahinter.

Bild 2 hat ein sehr schönes Licht, verglichen mit Bild 4 allerdings eine etwas zu hohe Aufnahmeposition. Das Auto ist zwar schön freigestellt, allerdings ist der Hintergrund dennoch nicht sonderlich interessant für das Bild.

Bild 4 mit dem Licht von Bild 2 wäre optimal. Die Perspektive in Bild 4 paßt besser zum Auto wie im 2. allerdings ist dort das Licht schöner.
Schade finde ich in diesem Bild, daß Du eine sehr starke Spiegelung in der Frontscheibe hast, welche etwas zu dominant für das Bild ist. Diese hättest Du in diesem Fall mit einem Polfilter etwas dezenter machen können. Die Location finde ich in diesem Bild sehr gut gewählt da der Bewuchs am Haus sehr organisch wirkt und so einen schönen Kontrast zu dem sehr sterilen Fahrzeug bildet.

Insgesamt würde ich die Bilder nicht so eng beschneiden und das Auto etwas weniger mittig aufnehmen. Ansonsten kann man aber schon sagen, daß die Bilder gelungen sind.

Danke fürs Zeigen

Gruß Peter

Also der Lack kommt extrem gut rüber (y)(y) Habe fast nichts zu meckern. Lediglich beim Zweiten stört mich der Übergang Himmel-Hausdach. Das sieht komisch aus ;)

Sehr schön! 190mm und Blende 2.8 :eek: Will auch ^^

Gefallen mir wirklich, von den Farben und der Freistellung und allem her. Einzig: Es ist etwas eng beschnitten ...

Gefallen mir sehr gut (y) Besonders Bild 4, das bringt den Wagen schön dramatisch zur Geltung :cool:

So, jetzt gibts mal ein Update!

Würde mich wieder über Kommentare freuen...

AW: Rollin´ on 24" - Chrysler 300C *Update S.2*

Alles klasse Bilder. Aber die Feinstaubplakette hätte man doch in Photoshop entfernen können, oder? :D

Hätte man, für ein Wallpaper und sowas würde ich das wohl auch tun, aber das gehört in Deutschland leider zum Straßenbild, ich entfern ja auch nicht das Kennzeichen.

Grüße
Simon

Pr0n. Ganz einfach. Besten Autofots hier im Forum. Meine Meinung. Bekomm ich abzüge per Mail? Infos zum Wagen?

Ich glaub ich führ das 50mm Analogon von mir auch mal aus ... Hat nur leider nur MF. .

Wow, vielen Dank :)

Hast ne PM bekommen.

Grüße
Simon

wunderbare bilder!
sehr schön gemacht.

schöner schärfeverlauf mit 2,8!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten