• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Vorabinformation zum Update der Forumssoftware Anfang November 24

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, um Euch an den neuen Features und Optionen, die Xenforo Version 2.3 mitbringt, teilhaben zu lassen.
    Weiteres hier im Support
    Euer DSLR-Forum Team
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Rollin´ on 24" - Chrysler 300C *Tuningdaysplakat S.4*

AW: Rollin´ on 24" - Chrysler 300C *Update S.2*

Hallo Simon :)
Sehr schöne Bilder (y)

Haste mit vorhandenem Licht gearbeitet oder auch Blitz / Lichtanlage eingesetzt ???

Und zum Thema Speedshots ... Wie sind die entstanden ??? Möchte demnächst auch welche machen ... Könnte paar Tipps gebrauchen :angel:

Viele Grüße Weronika

Alles nur AL, bis auf ein paar, da habe ich den Sunbounce Pro benutzt.
Speedshots... Gibt da kein "Fertigrezept" einfach mal vorm Shooting auf die Autobahn fahren und es mit den anderen fahrzeugen "testen".

Grüße
Simon

Also die Fotos selbst sind schon ziemlich klasse. Generell sind bis auf wenige Ausnahmen auch die Hintergünde ok weil real...ansonsten würde es leicht als Illustration durch gehen.

Zum Auto - naja, ist immerhin mal ne klasse Rot Lackierung (immer nur Ferrari-rot ist ja auch langweilig ;) )

zur Autotechnik: (vermutlich mit politisch völlig unkorrektem 5,7l Hemi V8) fragt man sich wieviel "Pferdchen" da noch extra mitlaufen...(müssen?)

das auto is einfach der hammer
der lack kommt extrem geil auf den bildern

die rolling shots gefallen mir persönlich am besten (vorallem der 2te)

Ich finds eine sehr gelungene Serie (y)
Den Chrysler hast Du super in den Vordergrund gerückt.
Gefällt.

Bis auf das erste gefallen mir die Bilder auch. Sehr schöne Farben und gut in Szene gesetzt. Beim ersten hätte ich mir auch eine längere Verschlußzeit gewünscht.

Danke, freut mich!
Ich hoffe ich darf bald das Update zeigen ;)

:lol:
Achso, danke! :ugly:

Endlich:

I´m proud to present TUNINGDAYS Austria

tdar09-flyer-a5-vs-WEB.jpg

http://www.tuningdays.eu

Beste Grüße
Simon Muhm

Autsch... Das Poster ist ja mal hässlich... Das hat der schöne Wagen nicht verdient. :rolleyes:

Rot/blau-Kontrast :ugly:

Edit: D&W hat doch insolvenz angemeldet?

Ich bin weder Designer von dem Poster noch Organisator... also von dem her... who cares? :D
Aber das mit D&W wusste ich auch noch nicht...
Grüße
Simon

Hab ja nicht gesagt dass du's gemacht hast... mich würd's einfach nerven wenn eins meiner Fotos auf so nem «unschönen» Plakat landen würde...

Volvo freut sich auch wenn sie Autos verkaufen und regt sich nicht darüber auf wenn Leute Rennstreifen draufkleben :ugly:

Sorry war nur n Spaß, aber mich stört das wenig, zudem ich das Plakat echt ned so schlimm finde.

Grüße
Simon

WERBUNG
Zurück
Oben Unten