Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich wühle mich gerade durch den Berg an Bildern....puh!
Hier mal zwei von mir aus der ersten Sichtung.
Misst!
Da habe ich ja richtig war verpasst
War das WE in Wilhelmshaven, leider bei dem hier wohl eingeeichten Schietwetter.
Wollte dann an der 2. Einfahrt Motive für mein neues EF 100mm f/2.8L Macro IS USM suchen.
Stehe an der Kaje und höre ein lautes Schnauben.
Schnell zurück zum Wagen, dass 70-200 runter und das 100-400 drauf auf die 7D.
Nein, mein Beitrag ist kein Rückblick, aber ein Vorschlag was man hier umzu so machen kann.
Wale in Wilhelmshaven:
Ja, es sind Gewöhnliche Schweinswale (Phocoena phocoena) <--- Wiki-Link!Das müssten Schweinswale sein. Ich kenne dieses kleinen Zahnwale bisher nur aus der Ostsee, wo sie tot am Strand lagen.
Interessant...