Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und zum Schluss Mike, Dein gewünschtes Bild.
Leider hatte ich kein WW drauf, sondern nur das 24'er...
Aber man sieht trotzdem, was Du da hälst!
Stell Deine Auflösung runter wenn Sie Dir zu klein sind!
Matze
Oha, wenn ihr das Userbild wieder zum Schluss gemacht habt, war euer Turn im Reptilium aber schnell zu ende. Klar, da hat sich der Zoo noch angeboten.
So ham´wir das gerne....
Ihr hattet Euren Spaß mit den Echsen & Co. während ich (arme Sau) arbeitete und mich schließlich hier mit begnügen mußte.
Dafür darfst Du das nächste mal meine Tasche tragen
So ham´wir das gerne....
Ihr hattet Euren Spaß mit den Echsen & Co. während ich (arme Sau) arbeitete und mich schließlich hier mit begnügen mußte.
So ham´wir das gerne....
Warum, brauchste noch paar Bilder von Deinem "L"..?Hat denn keiner noch mehr Bilder von Making of gemacht?!
DANKE Dir...Ich bin überzeugt, das er es hätte besser machen können !
Hab ich in 3 Minuten gemacht. 2 Ebenen - 1.geschärft, 2.GaußcherWZ.Sieht aber eher nach nem billigen Filter aus! Was hast du da gemacht?