• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Vorabinformation zum Update der Forumssoftware Anfang November 24

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, um Euch an den neuen Features und Optionen, die Xenforo Version 2.3 mitbringt, teilhaben zu lassen.
    Weiteres hier im Support
    Euer DSLR-Forum Team
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Rückblick 26.04.08 Reptilien und Wüsten Zoo Landau

Und zum Schluss Mike, Dein gewünschtes Bild.
Leider hatte ich kein WW drauf, sondern nur das 24'er...
Aber man sieht trotzdem, was Du da hälst!

:ugly:

Hi Matze, warum stellst Du deine Pics nur so klein ein ? Die muss man ja schon fast suchen gehen :D.
Hat Mausi eigentlich auch einen Usernamen ?

Und zum Schluss Mike, Dein gewünschtes Bild.
Leider hatte ich kein WW drauf, sondern nur das 24'er...
Aber man sieht trotzdem, was Du da hälst!

Oder man hätte die Cam einfach weiter unten angesetzt, dann wäre auch alles drauf gewesen !:p

Das ist ja schon fast als Spam zu bezeichnen was Du hier machst:lol::lol::lol:

Die Fotos kommen so auf meine Webseite, hab da immer exakt das selbe Format.
Ist so ne Art "Identity" für mich! Stell Deine Auflösung runter wenn Sie Dir zu klein sind!

:lol:

Mausi aka "michimaus" im Forum...

Matze

Oha, wenn ihr das Userbild wieder zum Schluss gemacht habt, war euer Turn im Reptilium aber schnell zu ende. Klar, da hat sich der Zoo noch angeboten.

Ja, aber wir hatten eigentlich nur 1 Stunde gebucht, und Dank dem Team vom Reptilium wurden dann 1 Std. 20 draus.
Nachdem es aber so schönes Wetter war, haben wir spontan noch den Zoo angehängt, was natürlich auch klasse war.

So ham´wir das gerne....
Ihr hattet Euren Spaß (y) mit den Echsen & Co. während ich (arme Sau) arbeitete und mich schließlich hier mit begnügen mußte. :grumble::grumble::grumble:

Hi,

mir hat es gestern auch sehr viel Spass gemacht (y)
Es war mein erster Fotoausflug und somit meine allerersten Bilder.
Ich würde mich über Ratschläge freuen, da ich noch sehr viel lernen muss als Anfänger :)

Zuletzt bearbeitet:
So ham´wir das gerne....
Ihr hattet Euren Spaß (y) mit den Echsen & Co. während ich (arme Sau) arbeitete und mich schließlich hier mit begnügen mußte. :grumble::grumble::grumble:

Sieht aber eher nach nem billigen Filter aus! Was hast du da gemacht? :eek:
Nettes Auto, aber ich glaub Du hast mehr kaputt gemacht als gerettet!

Gruß Matze

Hat denn keiner noch mehr Bilder von Making of gemacht?! :confused:
Warum, brauchste noch paar Bilder von Deinem "L"..? :angel:

Ich bin überzeugt, das er es hätte besser machen können !
DANKE Dir... (y)

Sieht aber eher nach nem billigen Filter aus! Was hast du da gemacht?
Hab ich in 3 Minuten gemacht. :grumble: 2 Ebenen - 1.geschärft, 2.GaußcherWZ.
Muß zugeben, ist nicht sauber.
Aber ich wollte keine Bildkritiken, sondern nur Mitleid erregen, da ich nicht in Landau sein konnte.:lol:
...ich arme Sau !

@Matze.... Du könntest die Pix wirklich ein wenig größer einstellen.
Da muß ich Dr.Rock recht geben.
Und blend mal Deine Exifs net immer aus !!! Oder sollen wir net merken, dass Du "Automatik"-Knippst ?

LOL! :lol::lol::lol:

Meine EXIFs sind deshalb weg, weil ich meine Fotos mit Lightroom bearbeite, und dann mit Photoshop in meinen Rahmen baue. Ich hab da System drin, die haben eben alle exakte Größe für meine Galerie in meinem Blog. Und was intressieren EXIF's?

:devilish:

Und nein, ich brauch nicht mehr Bilder von meinem L - Hab ich schon genug. Find es immer nur toll wie manche Gesichter von "Making of..." aussehen, sehe dazu zum Beispiel das Bild von Michimaus! Ich schrei mich weg... Geil!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten