• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sachtler FSB 8 Fluid Neiger

Gast_479744

Guest
Anfang letzten Jahres hatte ich mir noch das Canon 600er Tele gekauft, mit Stativ und dem Sachtler Neiger - ein tolles Gespann!
Inzwischen musste ich leider einsehen, dass ich nicht jünger werde und Touren mit dieser Ausrüstung mehr Qual als Spass verursachen.
Mein Canon 600er Tele habe ich bereits verkauft, nun brauche ich auch den Sachtler FSB 8 Fluid Neiger nicht mehr (beim Stativ und dem Neiger habe ich jetzt lange überlegt, weil beide wirklich super sind. Mit einem 400er Tele sieht das Ganze aber irgenwie lächerlich aus :rolleyes:
Das Sirui Stativ biete ich extra an.
Der Neiger ist in bestem Zustand, gekauft im Juli 2016.
Einzig die Gummieinlagen oben auf der Platte beginnen sich zu lösen, die können aber wieder geklebt werden (da sie nicht ganz ab sind, wollte ich da jetzt nichts machen - siehe Foto).
Ich hätte gerne noch 980,00 € dafür (keine Macken, einwandfreie Funktion).
Rechnung vorhanden, die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr, da fertig montiert gekauft (ursprünglich mit einem Berlebach Stativ, das ist aber auch schon weg).
Wer mag/kann, kann auch gerne vorbeikommen zum anschauen und ausprobieren (Ammersee Bayern).
Fragen bitte an: a.mrkl(at)t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten