• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 3... Salzgitter...

Richtig (y)

Ganz einfach, Erkennungszeichen:
in der rechten Hand eine Hasselblad :lol: oder wir treffen uns vor dem Calvados bis wir komplett sind :p

Na ob die noch ankommt vor dem Wochenende wenn ich die jetzt bestelle.... :-D :p

Davor treffen klingt gut, mein fotorucksack ist natürlich dann auch am Start.
 
Es musste ja kommen, ich muss leider für heute absagen. Mir ist leider was dazwischen gekommen :mad:
Ich schlage vor das wir das ganze um eine Woche verschieben, dann ist auch noch Zeit sich eine Hasselblad zu kaufen :)
 
Alles klar dann nächsten Sonntag gleiche Zeit gleicher Ort ;-) hoffentlich kommt nun der gute Herr aus Goslar nicht umsonst...

Naja die Hasselblad wird es nicht aber meine funkauslöser sind dann bis dahin da, mein Blitz ist vorgestern gekommen, jetz ist vorerst alles komplett :)
 
Hab es noch rechtzeitig gesehen.;)
 
Na Mist dann haben wir uns wohl knapp verpasst ich stand von 15:05 bis 15:45 da :-(

Vor einem mit irokesenfrisur und schwarzer Jacke weggelaufen? Bin rechts einmal gucken gewesen ob schon jemand drin sitzt.
 
40 Minuten. Das nenne ich Durchhaltevermögen, ich wäre auch länger geblieben, aber meine Kleidung war darauf ausgelegt im Calvados zu sitzen. Um draußen rumzustehen wurde es mir zu frisch. Und ich nehme die Uhr sehr genau :p
Egal, versuchen wir es noch mal, nur nächsten Sonntag geht nicht.
 
Na das is ja mal dumm gelaufen sorry :-( mein lütje ist krank deswegen hat es 5min länger gedauert :-/

Dann einfach nochmal neuer Versuch in 2 Wochen oder so sprechen wir dann vorher nochmal ab und diesmal fahr ich früher los :)

OT: ich arbeite im aussendienst bin also immer wetterfest gekleidet und es gewohnt 40Minuten rumzustehen wenn mal wieder irgendeine Hotline länger braucht :-D

Aber dann bist du mir tatsächlich vor der Nase weg gelaufen. Kamera war auch keine draußen deswegen war ich erstmal um die ecke gucken :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry bin gerade über den Beitrag gestolpert, hatte es vollkommen vom Schirm :mad:
um ein bisschen Vorlaufzeit zu haben würde ich sagen wir versuchen es am 17ten noch mal :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten