• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Leute, das Zeug wird schon kommen. Wir wurden informiert, dass die Kohle eingegangen und die Ware bestellt wurde. Weiterhin wurde uns im Voraus ein Zeitfenster für die Lieferzeit mitgeteilt.

Weitere Informationen werden nötig, wenn die Sachen da sind und versendet werden, oder wenn es zu Verzögerungen kommen sollte.

Ansonsten ist einfach von 12 Wochn auszugehen und wenn's füher kommt, kann an sich freuen; mach das Leben leichter ;)


VG Jan

Guten Tag zusammen. ;)

Neues Update wie gewünscht und nun auch (da von allen Seiten zugesichert) möglich:

Anlieferung bei uns im Hause erfolgt am kommenden Dienstag, dem 17ten April.

Umgehend nach Annahme der Lieferung werden alle Bestellungen versendet - heißt möglichst alles in der kommenden Woche. Somit hoffen wir weiterhin, unser letztes Update (2 Seite zuvor), auch halten zu können. (y)

An der Stelle nochmals einen großen Dank an alle für die Beteiligung und natürlich auch für das geduldige Warten - wir selbst sitzen ja auch auf heißen Kohlen. :D

Also: Allen ein schönes Wochenende und bis sehr bald. :)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Dan klingt ja gut :) Vielleicht hab ich mein Kram ja dann bis Samstag schon, dann könnt ich es direkt beim ersten Shooting dieses Jahr Shooting einsetzten :)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

hat jemand eigentlich die DPs III? + Remote Controller JB-RC bestellt und kann darüber berichten
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Versandbestätigung kam per Mail!!!! :D
Das Wochenende kann kommen (y)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

hat jemand eigentlich die DPs III? + Remote Controller JB-RC bestellt und kann darüber berichten

Ich, wenn geliefert und ausgepackt ist, und kann die dann mit Remote + Priolite vergleichen. Aber kann schon noch zwei Wochen dauern bis ich dazu komme.
LG
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf.. irgendwann bekomme ich sicher auch meine Versandbestätigung :)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Der neue Freelander ist doch mit allen DC-Köpfen (auch Ringblitz) und Kabeln kompatibel oder?

Danke
Gruß
Tobias

Hallo Tobias..

..ich habe die Antwort in diesem Thread leider nicht auf die Schnelle gefunden, von daher in Kürze nochmal an dieser Stelle:

Der NFL-500 ist nicht mit der Jinbei DC-Serie kompatibel, die DC-Blitzköpfe können somit nicht am NFL-500 betrieben werden, tut mir leid.

...
Beste Grüße
Wiktor
Foto-Morgen

Mh, wirklich ganz sicher???

...With the introduction of the Discovery 600 and 1200, Jinbei also decided to upgrade the FreeLander so all their battery powered gear accepts the new Discovery “standard” head (which is way more compact than the older RD head...

Hatte ich irgendwie drauf gehofft.
Bin echt gespannt.
Auf allen Fotos zu dem neuen Freelander siehts nach dem gleichen Kabel und Kopf aus der DC Serie aus.

Würde mich freuen, wenn Ihr nun nachdem der neue eingetroffen ist das mal testen könnte, dann würde ich noch einen Ringblitz auf normalem Weg ordern.


Gruß
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

20% ist aber besser, als noch gar nicht unterwegs :ugly:

Das ist der Nachteil an solchen Statusmeldungen: man wird dann doch ungeduldig. Hätte keiner was gesagt und eines Tages wäre einfach die Versandbestätigung gekommen, hätte ich seit vorgestern ein deutlich entspanntere Zeit gehabt ;)

Gruß, Jan
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

So mein DC-600 mit 90er Okta und Ringblitz ist gerade gekommen.
Vielen Dank Foto Morgen :)

Der DC wird im schicken Koffer geliefert, ich war gerade etwas beeindruckt.

Der erste Eindruck ist enttäuschend ich hätte billiges China - Plastik erwartet, stattdessen ein solide verarbeitetes Gerät :D

Die Okta toppt das ganze noch mal, lässt sich schön fix aufspannen und macht einen sehr stabilen Eindruck, jedenfalls wenn man Strobisten-Kram wie Flash2Softbox gewöhnt ist.

Der Ringblitz ist Plastik pur, allerdings auch sehr leicht was beim Handlich sehr nett ist. Die Befestigung an der D700 mit und ohne Batteriegriff funktioniert auch sehr fein dank verschiedener Einstellmöglichkeiten.

Jediglich das Bajonett vom Blitzkopf ist etwas plastik-like, aber soll ja blitzen nicht sonderlich dolle aussehen.
Das einzige was mich auf Anhieb stört ist das die Blitzröhre nicht sonderlich weit aus dem Kopf herausschaut, hatte mir überlegt eine Deep Octa von Elinchrom auf Bowens zu adaptieren, aber damit hätte sich das wohl erledigt :mad:
Aber wenn die Octa von Jinbei entsprechend tut, wäre das halb so wild :)

Das Laden des Akkus ist mir noch ein Rätsel, soll von dem Gerät trennen zum aufladen ? Die Anleitung schweigt darüber. Ich hab ihn mal abgenommen, beim Aufladen hat das Ladegerät erst eine rote LED angezeigt was wohl heißen soll das aufgeladen wird. Einige Minuten später leutet diese grün. Gibt mir ein Rätsel auf, das der Akku innerhalb 10 minuten voll geladen war schliesse ich mal aus und warte ab :confused:

Sollen wir einen neuen Thread aufmachen mit ersten Eindrücken und Testbildern um es hier übersichtlich zu halten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Angekommen! Achtet auf die Schrauben der Umbrella Softboxen!!! ...

Alles angekommen,
vielen Dank an das Foto-Morgenteam!

WICHTIGE INFO:

Wer Lichtformer mit der praktischen Regenschirmtechnik bekommt, sollte auf die Schrauben der Öffnungsmechanik achten, und einen Kreuzschlitz bereit haben.
Ich habe 4 von den Umbrellas erhalten und es hatten sich bis zu 4 Schrauben gelöst, bei der 150cm Oktobox fehlten 3 und ALLE ANDERN WAREN NICHT festgezogen.
Die fehlenden Schrauben lagen im Transportsack, also kein Problem die wieder reinzudrehen.

Aber wenn einem das Schloss unter der Öffnungsspannung abreisst könnte das wegspringende Metallteil eventuell zu Verletzungen führen.

LG Joam
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Yehaaa! Versandmail ist da! Attacke DHL, haut die Hacken in den Teer und lasst die Reifen qualmen, auf das ich möglichst bald meinen fotografischen Alltag erleuchten kann ;)

Nochmal vielen Dank an Sleimy und das Foto-Morgen-Team für diese super Aktion!

Gruß, Jan
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Yehaaa! Versandmail ist da! Attacke DHL, haut die Hacken in den Teer und lasst die Reifen qualmen, auf das ich möglichst bald meinen fotografischen Alltag erleuchten kann ;)

Nochmal vielen Dank an Sleimy und das Foto-Morgen-Team für diese super Aktion!

Gruß, Jan

Kurzes Zwischenfazit und GROßE Bitte um Verständnis:

Es freut uns sehr, dass die ersten ihre Sendungen erhalten und manch einer positiv überrascht ist. :) Bei Problemen oder weitergehenden Fragen könnt Ihr uns bitte direkt per Email kontaktieren - der Support wird Euch schnellstmöglich und ganz sicher kompetent weiterhelfen. ;)

Info zum Versand: Viele werden Ihre Sendungen in mehreren Paketen erhalten (bei einer Versandbestätigung gehen alle Teillieferungen in die Versandabteilung), wir bitten dies zu beachten. Bei Unklarheiten wendet Euch bitte direkt an den Support, hier werden alle Fragen geklärt.

Leider werden vermutlich nicht alle Pakete unser Haus noch bis Samstag verlassen können - wir bitten hier vielmals um Verständnis und um noch ein wenig Geduld. DHL hat leider nur bedingte Kapazitäten (unerwartet sehr bedingt) was die Abholung von Paketen am Ende des Arbeitstages angeht. Durch das hohe Versandaufkommen werden wir die letzten Sendungen der Sammelbestellung sehr wahrscheinlich doch erst bis Ende nächster Woche versendet haben. Wir hoffen aber weiterhin, das anvisierte Ziel ("Glücklicher Abschluss bis Ende April" (y)) halten zu können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran!

Allen einen schönen Abend und bis Bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Jemand aus dem Essener Süden, Velbert oder Umgebung hier, der sich einen Discovery bestellt hat?

Gruß
Tobias
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Wollte nur kurz bescheid geben:

Die Ware ist angekommen und von super Qualität... Viel besser als erwartet!

DANKE!

ruebyi
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Mein Paket ist auf dem Weg, juhuuuuuuuuuuu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten