rud
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
The camera is priced at £429 RRP and will be available from early August.
kein 3:2
kein 3:2![]()
Für schnelle dokumentarische Bilder, vorallem für die Arbeit bevorzuge ich 3:2, da es bei allen Ausgabegeräten am wenigsten für Verschnitt sorgt. Nachbearbeiten tue ich solche Bilder ganz sicher nicht.Was habt ihr nur alle mit diesem 3:2?
+ 24 mm (duckundmeilenweitwegDie Vorteile der EX2:
...
+ 24 mm (duckundmeilenweitweg)
Edit: Du hast es ja schon selber reineditiert.![]()
Endlich eine EX2!! Leider zu spät! Die RX100 ist vermutlich klar überlegen:
[/LIST]
Was ist besser: ...
das wichtigste wollt ihr nicht ??
lichtstärke !!!!!!! F1.4
Du kannst auch 1.000 MP bei 28 mm haben, du wirst trotzdem nicht die selbe Bildwirkung und soviel Motiv wie bei 24 mm auf dem Bild haben![]()
Richtig, aber was interessiert das noch: In der Prosumerklasse sind f/2.8 schon fast nicht mehr zu finden. Dort ist f2.0 und schneller normal.... wie ein F2.8 Objektiv
Ich gehe mal davon aus, dass die rx100 trotzdem besser für low-light aufnahmen geeignet ist dank dem grösseren sensor. Aber warten wir die bilder ab.
Ich denke, EX2F und RX100 haben ziemlich auseinander gehende Anwendungsbereiche. Deswegen scheint mir ein Vergleich zwischen dieser beiden Kameras ein wenig sinnlos zu sein. Eine ersetzt nicht die Andere.