BremerHB schrieb:Wo hast du denn den 16:9 Modus aktiviert?
Sag einfach "Hokus Pokus Harrus Potterus" und stell auf 7 Mpixel.
Aber an einem Freitag, den 13. bei Vollmond um Mitternacht. Sonst funzts ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
BremerHB schrieb:Wo hast du denn den 16:9 Modus aktiviert?
Nix zu danken.
Ein Witz wäre übrigens gewesen:
"Wo hast du den 16.9 Modus aktiviert?"
- "An der Kamera"![]()
Es gibt keinen echten 16:9 Modus sondern bei der Auswahl der Mpix kann man 7 oder 9 Mpix wählen wo oben und unten
ein schwarzer Balken erstellt wird. Im Grund kann man das aber auch gut nutzen. Am Monitor werden die Balken nämlich nicht angezeigt.
Ok, wenn es richtiges 16:9 ist dann umso besser. Schwarze Balken sehe ich nicht, habe ja schliesslich einen 24" BreitbildmoniGelle?
Trotz allem will ich nicht alleine mit der NV testen und entscheiden ob sie taugt. Ich habe mir die FX35 noch bestellt um zu vergleichen. Mal sehen, welche sich besser schlägt. Die NV empfinde ich für die Hosentasche nicht geeignet, da zu groß. Der PopUp Blitz stört mich auch ein wenig. Das einklappen dessen nervt mich.
Hmmm, wenn das nervt: Briefmarkensammeln! Die passen auch prima in die Hosentasche. Flacher gehts nimmer.
FX35 - 95x52x22mm
NV24 - 99x61x19mm
bow, die ist ja doppelt so gross! Volumsmässig + 1%, das beult natürlich die Hosentasche aus! Aaaaber die Mädels gucken hin ;-) !
Hallo,
bin neu hier. Seit vorgestern bin ich auch Besitzer der NV24. Genaueres über Pros und Cons und meine Zufriedenheit über die Kamera werde ich die nächsten Tage mal hier reinstellen. (+ Bilder + Videos)
Zuerst jedoch mal zu henk honk:
Ich habe auch eine Transcend 8GB Class 6 Karte in meiner NV24 und höre kein Knarzen bei Videos![]()
Vielleicht hat deine Karte ja nen Schaden.
Das Einige hier an der Schärfe der Videos rummeckern kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Lieber so, als dieses Geruckle und augenunfreundliche Videoformat der Pana´s.
Ich habe Probevideos davon gestern Leuten gezeigt, die konnten nicht glauben, dass diese Videoquali von ner stinknormalen Kompakten kommen.
Wer also ne Top-Schärfe bei den Videos möchte, sollte sich n HD-Camcorder wie den Canon HF 100 oder Panasonic SD9 ansehn, jedoch keine Wunder von ner so kleinen Kompaktcam erwarten.
Wäre alles an dieser Kamera sowie die Videos, wäre es ein Super-Gerät.
Weiteres von mir dann die Tage![]()
Und der ist nicht 16 : 10 ?Ok, wenn es richtiges 16:9 ist dann umso besser. Schwarze Balken sehe ich nicht, habe ja schliesslich einen 24" BreitbildmoniGelle?
Ich habe eine extrememory 4GB Class 6 (mit Reader ~ 16 Euronen bei MEDION) in allen Kameras - kostet ned viel und taugt was.
Die Knarzerei habe ich auch, manchmal hört man fast nix, manchmal nicht viel. Bei normalem Umgebungsgeräusch ist sowas zu vernachlässigen.
Seltsamerweise knarzt bei der wesentlich billigeren Aiptek bei 1280x720/30/60 + 1440x1080/30 gar nix. Liegt wohl an der Konstruktion,
aber wegen sowas lass ich mir keine Alpträume ins Bett (nur Mädels).
Klar ist der 16:10, hab selber einen, da hat man immer schwarze Balken, bei allen drei Formaten, die beste Lösung für Fotos, Monitor und Plasmaist 3:2!
Kann jemand mal innen Aufnahmen machen, würde gern sehen wie das Rauschverhalten der NV ist!
MfG