sooooooo.....
nach einer kurzen pause ...... oder sagen wir mal besser spät als nie.........
meine überfälligen aber aussortierten Bilder des Monats Juni 2010. Weil es alle auf einmal sind habe ich, der Übersicht halber, die Bilder verlinkt.
ich zitiere mal meinen Blogeintrag:
Wie versprochen die restlichen Bilder aus dem Juni 2010. Die Bilder sind alle unbearbeitet, teilweise sehr sehr grobe Entwürfe. Wie man hier sehr schön nachvollziehen kann sind mir schlagartig die Ideen ausgegangen, oder besser gesagt die Motivation hat mich verlassen. Der Anspruch an die Bilder wurde einfach größer, und die Möglichkeiten auf Grund der fehlenden Zeit geringer. Die Ideen die man in 2-3 Stunden am Abend umsetzen kann wiederholten sich.
Unter den hier 26 gezeigten sind wirklich die wenigsten brauchbar. Einige habe ich garnicht zeigen können, und ein paar Tage habe ich ausfallen lassen. Aber man kann eben sehr schön sehen wie die Luft plötzlich raus war.......
Hier nun die Bilder des Grauens mit entsprechenden aufmunternden Kommentaren:
ohne Worte
für die Bearbeitung wollte ich hier so eine Art Spinnennetz drüberlegen. Wäre die Arbeit nicht wert gewesen nehme ich an.
keine Ahnung was das soll
hier wollte ich einen Affen draus machen. aber der Aufwand war mir dann doch zu groß.
Spielerei mit Licht und Reflektor.
die berühmte Faust. Sollte eine grafische Arbeit werden mit so Fächerverlauf im Hintergrund
da habe ich wohl keine andere Idee gehabt...
ein klassisches Plan-B Motiv. Verwischtes Portrait mit Hut
Einen Tag später habe ich es nochmal gemacht weil es so schön einfach herzustellen ist
Die Mütze hat meine Mutter für meine Tochter (zu diesem Zeitpunkt gerade 2 Jahre) gestrickt. Sie hat sich offensichtlich ein wenig im Kopfumfang geirrt
Zwerg mit großen Füßen. grob freigstellt. Anders als es die Pose vielleicht vermuten lässt bin ich nicht sonderlich zufrieden mit dem Bild.
ein geplatzter Ballon würde an dieser Stelle ein schöneres Symbol sein
merklich motiviertes Selbstportrait am Strand nach der Arbeit
da habe ich wohl die Canon 5D Mark II bekommen und keine Zeit gehabt ein ordentliches Foto zu machen, weil ich mit der Cam gespielt habe
Vor dem Fernseher - das hatte ich bis dahin noch nicht
minimalistisch mit Farbstich
mir gefällt die Struktur des Tuches... das ist doch schomal was
das Bild ist fürn A**** - im wahrsten Sinne des Wortes
damit kann man relativ gut leben wenn man keine Ansprüche hat

... ich mag das Bokeh
am interessantesten ist wohl die Spiegelung im Löffel. Für alle die es interessiert wie der technische Aufbau ist
da hatte ich offensichtlich keine Zeit
von der Sorte habe ich noch ein paar mehr, die können aber in der Mottenkiste bleiben
ach ja.......
ich glaub hier hätte man spätestens aufhören können
einen Versuch zur Rettung aber noch......
immerhin an der frischen Luft gewesen und paar tolle Bilder gemacht - nur nicht von mir
----------------------
Rückblickend auf diese Bilder kann man sicherlich den Entschluß für den Cut im Projekt nachvollziehen.
Auch wenn es jetzt noch ein wenig dauern wird: es geht weiter. Ich schätze mal wenn es wärmer wird geht es wieder los. Dann habe ich eine ungefähre Übersicht was für ein Budget ich einplanen kann, und wieviel Zeit ich für das Projekt haben werde. Auch spiele ich mit dem Gedanken mich mit dem Thema Video intensiver zu beschäftigen. Man wird sehen.