Spannend zwei Foren 1 Thread, muß das denn sein?
siehe hier
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=76013
Gruß
Martin
siehe hier
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Meine Damen und Herren
Ihr werdet Ende August definitiv mehr wissen zu diesem Thema...
Gruss
Imothep
folgender vorschlag an sony:
produziert nur eine vollformat kamera,
mit gleicher hardware und unterschiedlicher
firmware, wer rauschfreie qualität will,
greift zb. zur firmware no.7, wer nur
6mp will kriegt firmware no.11, alles zu
unterschiedlichen preisen und qualitäten,
das wär´s doch, oder?
dann sind wir diese leidvollen diskusssionen
los.
Spannend zwei Foren 1 Thread, muß das denn sein?
siehe hier
Gruß
Martin
Hätte nichts dagegen.
Es wird dann wahrscheinlich auch findige Programmierer geben, die meine 500Euro Kamera auf eine 2000Euro Kamera freischalten.
Gruss
Naja, wird daran liegen, das die Canon und Nikons wahrscheinlich wie bescheuert rauschen bei >800 ISO...
hier auch mal ein "briefmarken" großes Bildchen...
ISO 3200
Leider war das portraitierte Tierchen schwer Krebskrank und reagierte auf Blitzlicht total panisch und verängstigt. So entstand für meine Stieftochter noch das Abschiedportrait ihrer Katze, Beleuchtung war eine Schreibtischlampe und 2 Stück Styropor als Aufheller. Das weiße auf der Blauen Decke ist im übrigen kein Rauschen, sondern Fusseln
Briefmarkengroßes, verrauschtes Bild einer matschigen Canon Cam
Nichts für ungut, Black
Ich hab das Gefühl, dass ist einfach ihr Frust, dass das Minolta Alpha-Bajonett nicht tot zu kriegen ist.
ich könnte jetzt böse antworten, das wird genauso sterben wie betamax, minidisk, memorystick
sony versuch immer anders zu sein, eigene Standards zu setzen oder hochzuhalten, bis jetzt hat das nie funktioniert ohne günstige Preise, lockerer Lizensierung
ich könnte jetzt böse antworten, das wird genauso sterben wie betamax, minidisk, memorystick
sony versuch immer anders zu sein, eigene Standards zu setzen oder hochzuhalten, bis jetzt hat das nie funktioniert ohne günstige Preise, lockerer Lizensierung
Seien wir mal ehrlich, was war technisch an der VHS gut...
Aber wenn man denn nichts weiß außer böse Dinge nur zu erzählen.
Aber jar ich habe zum Glück nichts gegen Canon
Und damit lassen wir es bitte dann auch alle gut sein - noch bevor hier gegenseitiges Markenbashing betrieben wird, danke.
Ja, @Basti, das ist es doch: Eine D 700 würde nicht reichen ohne die entsprechenden Objektive.
Und ich würde
1. nicht gerne auf die guten Sony/Minolta-Objektive verzichten (ganz abgesehen von den Zusatzausgaben für Nikon-Objektive, da gibt es auch Sahnestücke, aber entsprechend teuer)),
2. erst recht nicht gerne auf den Gehäusestabi verzichten.
Ein Sony-Äquivalent zur D3/D700 mit z. B. 12 MP UND eingebautem Bildstabilisator mit ähnlicher Qualität wie bei der A 900 - das wäre für mich der absolute Knüller.
Und was den Vergleich mit der Schokolade betrifft: Wenn es einen Kiosk gibt, der schwarze und weiße Sorten hat, dann würde ich auch eher dorthin gehen als zu dem anderen, der nur schwarze Schokolade bietet.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß es auch bei Nikon nicht unumstritten war, damals die D3 einzuführen. Der Erfolg dürfte die Kritiker sicher überzeugt und zum Nachschieben der D 700 geführt haben.
Gruß...
Palantir
Im Moment schaut es so aus, dass Nikon das zu einem akzeptablen Preis bietet!
Das ist richtig, die D700 ist wirklich eine Traumkamera zum günstigen Preis - aber - ich bräuchte auch dazu gutes Glas - also nochmals gut 4 - 5000 Euros - das ist dann zusammen nicht mehr ganz billig - Blitze kämen ja auch noch hinzu. Also wäre ein komplett neues System dann am Ende doch ganz schön teuer - gut - ich könnte meine derzeitge Ausrüstung ja dann auch verkaufen - aber - Geld wird es immer kosten. Deshalb hoffe ich auf eine "rauschärmere" Sony-Vollformat Zukunft.
Mit etwa 7000,-€ kann ich gerade mein Minolta-Sony-Zeug ersetzen, ich hab's gerade ausgegeben. Oh, Gott; was habe ich getan.???
Nach den ersten 14T Bildern bereuhe ich es nicht mehr so sehr.....es sei Sony .... A800 ..... 12 MPix .... Kleinbild........ - das passiert nicht!
ich hab's gerade ausgegeben. Oh, Gott; was habe ich getan.???
warum wolltest Du nicht noch 3 Wochen warten, bis die Exmor-R-Kameras vorgestellt werden?
Viele Grüße Ralph