• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Set aus Fuji X-T30, XF18-55, man. 85 1.8 & Zubehör: günstig & fast wie neu!

hanshinde

Themenersteller
Ich biete ein 100% funktionsfähiges und wirklich sehr gut erhaltenes Set (wer Spuren der Benutzung finden möchte, muss suchen), das ich selbst gebraucht im Fuji-Forum gekauft und immer pfleglichst behandelt habe.

Ich stehe nach wie vor voll auf und hinter Fuji, habe mich aber entschlossen, Urlaube und Co. künftig mit einer Pana GX9 und den wesentlich kleineren und leichteren mFT-Zooms abzudecken und meine X-E4 als "Sonntagskamera" primär mit kompakten Festbrennweiten zu benutzen. Weil mich meine X-E3/4 generell immer mehr angesprochen haben, ist das Set nur wenig benutzt.

Die Kernbestandteile, für die diese Einführung gilt, besteht aus:

Fujifilm X-T30 (das Ursprungsmodell, nicht die neue „V2“), inkl. Akku von Fuji.
Fujinon FX 18–55 F2.8-4.0, 1a scharf und "made in Japan", nur die Streulichtblende zeigt leichte Spuren.
Beide gehören zum Original-Kit. Ich kann nicht schwören, ob der gesamte Tinnef aus dem ursprünglichen Lieferumfang dabei ist, das Ladegerät ist definitiv von Patona.
Lieferumfang deshalb siehe Fotos.

Als Zubehör dabei sind:

Anker und Gurt von Peak-Design (viele lieben das, ich eher nicht)
Anschraub-Griffvergrößerung mit Arca-Platte von Meike (IMHO ergonomisch der Renner & ästhetisch akzeptabel)
16GB SD-Karte von Intenso (UHS-1, 90 MB/s)
Auslöse-Knopf verschraubt
Augenmuschel

Alles harmoniert ganz wunderbar und ermöglicht nicht nur einen komfortablen Einstieg in die Fuji-Welt – sondern vor allem eine absolut erstklassige Fotoqualität ("straight out of camera" bis 120x80 cm druckbar).

Als Beigabe gibt es ein manuelles Porträt-Tele 85mm, F 1.8, Nikon-Anschluss, Adapter auf FX) der chinesischen Nobelmarke Neewer ;-)

Das Ding ist sicher kein optischer Schatz, aber für gelegentlichen, nicht-professionellen Einsatz durchaus brauchbar. Es war teilweise unfassbar schlecht lackiert, sodass ich Blendenwerte u.Ä. durch Edding und Tesa ersetzen musste.

Für dieses Paket stelle ich eine VHB von € 699,- zuzüglich versichertem Versand innerhalb Deutschlands in den Raum. Ich bevorzuge PayPal, bei Übername der Gebühren auch gerne mit Käuferschutz.

Vernünftige(!) Preisvorschläge sind willkommen!

Einzelverkauf ist denkbar, aber erst, wenn niemand das Gesamtpaket will.

Da mittlerweile auch Privatverkäufer 1 Jahr Gewährleistung übernehmen müssen, wenn dieses nicht ausgeschlossen wird, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine Artikel keine Gewährleistung übernehme. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat an Privat verkauft - dies bedeutet: Mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten