Zimbo1980
Themenersteller
Hallo,
ich will meine Fotobox(Photo Booth) etwas tunen. Ein Ipad(Cellular) statt eines Monitors verwenden.
Mir gefällt die Möglichkeit,dass sich jeder die Bilder anschauen bzw. die Bilder gleich per E-mail schicken kann.
Wie immer darf es nichts kosten da die Box nicht wirklich Geld verdient.
Die App steht fest. Shuttersnitch soll es sein.
Ich wende mich hier an das Forum weil ich nicht wirklich viel dazu finde.
Bauanleitung hab ich. Check!
Material hab ich auch fast alles. Check!
Was mir nur noch fehlt ist die W-lan SD Karte.
Hier das Thema kosten.
In allen von mir gefunden Foren ist immer die Rede von einer Eye-Fi Pro X2 Karte. Preislich bei A..... um die 190Euro. Nicht mein Fall. Also Fail.
Zumal ich auf der Seite von Eye-Fi keine infos mehr zu dieser Karte finde.
Sie wird dort gar nicht mehr angeboten.
In der App Beschreibung ist immer nur die Rede von den Herstellern die unterstützt werden.
Die Infos zu den Karten auf den Herstellerseiten sind auch immer sehr dürftig.
"....Description
See more videos at shuttersnitch.com/videos
Wirelessly transfer images to your iPad from your Eye-Fi, Transcend Wi-Fi, Toshiba FlashAir, PQI Air, or ez Share card, ..."
Meine Frage hier in die Runde:
Hat jemand mit der App und in Verbindung mit einer W-LanKarte Erfahrungen gesammelt?
Wenn ja: Die App steht fest aber vielleicht gibt es eine günstigere Alternative zu der Eye-Fi Pro X2?
Dieses Jahr brauch ich die Box nicht mehr aber nächstes Jahr möchte ich mit dem Bau der Neuen loslegen.
Noch ist auch die Frage offen ob die Karte direkt mit dem Ipad kommunizieren kann oder ob ich noch einen Rooter zwischen drin benötige. Wenn die Kommunikation funktioniert ist wiederum die Frage ob ich gleichzeitig mit dem Ipad ins Netz kann.... Stichwort: Bilder E-amil.
Ich hoffe jetzt einmal das der eine oder andere schonmal ähnliches vor hatte.
In diesem Sinne Servus.........
ich will meine Fotobox(Photo Booth) etwas tunen. Ein Ipad(Cellular) statt eines Monitors verwenden.
Mir gefällt die Möglichkeit,dass sich jeder die Bilder anschauen bzw. die Bilder gleich per E-mail schicken kann.
Wie immer darf es nichts kosten da die Box nicht wirklich Geld verdient.
Die App steht fest. Shuttersnitch soll es sein.
Ich wende mich hier an das Forum weil ich nicht wirklich viel dazu finde.
Bauanleitung hab ich. Check!
Material hab ich auch fast alles. Check!
Was mir nur noch fehlt ist die W-lan SD Karte.
Hier das Thema kosten.
In allen von mir gefunden Foren ist immer die Rede von einer Eye-Fi Pro X2 Karte. Preislich bei A..... um die 190Euro. Nicht mein Fall. Also Fail.
Zumal ich auf der Seite von Eye-Fi keine infos mehr zu dieser Karte finde.
Sie wird dort gar nicht mehr angeboten.
In der App Beschreibung ist immer nur die Rede von den Herstellern die unterstützt werden.
Die Infos zu den Karten auf den Herstellerseiten sind auch immer sehr dürftig.
"....Description
See more videos at shuttersnitch.com/videos
Wirelessly transfer images to your iPad from your Eye-Fi, Transcend Wi-Fi, Toshiba FlashAir, PQI Air, or ez Share card, ..."
Meine Frage hier in die Runde:
Hat jemand mit der App und in Verbindung mit einer W-LanKarte Erfahrungen gesammelt?
Wenn ja: Die App steht fest aber vielleicht gibt es eine günstigere Alternative zu der Eye-Fi Pro X2?
Dieses Jahr brauch ich die Box nicht mehr aber nächstes Jahr möchte ich mit dem Bau der Neuen loslegen.
Noch ist auch die Frage offen ob die Karte direkt mit dem Ipad kommunizieren kann oder ob ich noch einen Rooter zwischen drin benötige. Wenn die Kommunikation funktioniert ist wiederum die Frage ob ich gleichzeitig mit dem Ipad ins Netz kann.... Stichwort: Bilder E-amil.
Ich hoffe jetzt einmal das der eine oder andere schonmal ähnliches vor hatte.
In diesem Sinne Servus.........