Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
hmmm. dann lasse ich es mit dem sigma. hab gedacht das sigma ganz gute linsen macht. nunja. könnt ihr mir vielleicht andere objektive nennen??? ich will ja kein reines telezoom haben. also minimum 28mm und maximum 300mm, wenn das sigma nicht so dolle is welches könnt ihr mir dann empfehlen. es sollte wenns geht um die 200 eus kosten obwohl das eigentlich schon die grenze für mich ist aber naja, wenns halt ein fuffi mehr kostet shit drauf
also minimum 28mm und maximum 300mm, wenn das sigma nicht so dolle is welches könnt ihr mir dann empfehlen. es sollte wenns geht um die 200 eus kosten obwohl das eigentlich schon die grenze für mich ist aber naja, wenns halt ein fuffi mehr kostet shit drauf
naja ich hab keine lust ständig das objektiv zu wechseln deswegen wollt ich eins mit 28mm brennweite oder noch weniger.
hmmm. dann lasse ich es mit dem sigma. hab gedacht das sigma ganz gute linsen macht. nunja. könnt ihr mir vielleicht andere objektive nennen??? ich will ja kein reines telezoom haben. also minimum 28mm und maximum 300mm, wenn das sigma nicht so dolle is welches könnt ihr mir dann empfehlen. es sollte wenns geht um die 200 eus kosten obwohl das eigentlich schon die grenze für mich ist aber naja, wenns halt ein fuffi mehr kostet shit drauf
... kaufe eine Bridge-Kamera mit Superzoom. Da bekommst Du sogar einen Stabilisator.
wenn das sigma nicht so dolle is welches könnt ihr mir dann empfehlen.
Wenn Du keine Lust hast, das Objektiv zu wechseln und kein Geld ausgeben willst, verkaufe die DSLR und kaufe eine Bridge-Kamera mit Superzoom. Da bekommst Du sogar einen Stabilisator.