Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
SPP 6 macht mir Kummer, mein iMac early 2008 kann das Programm leider nicht starten,also benutze ich noch die Vorgängerversion.
Ist auch besser so. SPP 6 kann nichts mehr, als auch Quattro-Dateien öffnen.
Alles andere ist momentan einfach nur großer Mist.
SPP 5.5.3 tuts vergleichsweise wunderbar (man darf es nur nie mit Aperture oder LR vergleichen...).
BTW Nach 2-3 Abstürzen und Abwürgen per "Sofort beenden" funktioniert SPP 6 übrigens dann doch wie von Geisterhand. Aber dann kommt der Mist:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12353386&postcount=352
Gilt auch für die aktuell kursierende Version 6.0.1
Ich habe mich dazu entschieden, meine "Gast"-RX100 gegen die Sigma DP2M zu tauschen. Heute ist die Kamera angekommen und ich bin jetzt schon begeistert.
Was wirklich klasse ist, dass ich die Yongnuo Funkauslöser RF603 für Canon auch an der Sigma benutzen kann.![]()
ja, es scheint mit der Nikonversion nicht zu funktionieren. Extra ein- oder umstellen musste ich nichts. Allerdings funktioniert die Anlage fast immer erst ab der zweiten Auslösung![]()
Ahoi!
Ich schließe mich mal hier an, da ich ebenfalls immer mehr Gefallen finde an der DP2M.
Die Bildqualität ist tatsächlich eine außergewöhnliche wie ich finde ... insbesondere für eine Kompaktkamera. Vom Look erinnert sie mich an diverse Beispielbilder von Fuji's Chromatic Chrome. Ist das vergleichbar? Habe selbst leider (noch) keine Fuji, die diese Filmsimulation besitzt. Wenn es vergleichbar wäre, würde ich vermutlich erstmal auf die X-T2 warten. Setzt sie sich doch deutlicher von Fuji ab, wäre sie aber durchaus ineteressant.
Gruß
Harald
Unauffällig, klein
Hm, naja, gegen eine X100 vielleicht...
Nur mal am Rande: http://camerasize.com/compare/#293,535
Die Bildergebnisse einer DPxM bis ISO 200 sind allerdings sensationell - sofern man mit SPP leben kann.
Größe verglichen mit der 6D, D810 etc. Wenn die Aufnahmeparameter passen dann wäre die von dir verlinkte A6000 kein angemessener Vergleichskandidat.
BTW haben die DPxM sehr viel umbaute Luft. Die verlinkte A6000 hat, was man nicht vergessen sollte, ja sogar noch einen Sucher + einen eingebauten Blitz + einen deutlich größeren/kapazitiveren Akku.