Robert9
Themenersteller
Ich meine, dass es beide Add-ons gibt:
a) nur das erste Vorkommen einer Signatur anzeigen
b) den User auswählen lassen, ob er Signaturen sehen will.
Wenn nicht, kann man das relativ einfach stricken.
Warum und wieso?
Weil es extrem ätzend ist einem Thema voller Einzeiler zu folgen, wenn alles drumherum deutlich mehr Platz einnimmt als der Text.
Beispiel:
www.dslr-forum.de
Es macht wirklich keinen Spaß das zu lesen bzw. ständig die Sätze zwischen all dem (in meinen Augen unnötigen) Kram zu erkennen.
Für viele Leute hier ist es scheinbar wichtig ihre L-Objektive usw. in ihre Signatur zu setzen, aber müssen das alle anderen wirklich sehen müssen?
a) nur das erste Vorkommen einer Signatur anzeigen
b) den User auswählen lassen, ob er Signaturen sehen will.
Wenn nicht, kann man das relativ einfach stricken.
Warum und wieso?
Weil es extrem ätzend ist einem Thema voller Einzeiler zu folgen, wenn alles drumherum deutlich mehr Platz einnimmt als der Text.
Beispiel:
RF/RF-S - Praxiserfahrungen Canon EOS R6 Mark II
Ich bin geteilter Meinung. Das Anschalten dauert tatsächlich länger. Beim Fotoshootings mit Dalmatiner hatte der AF schon Probleme. Nachvollziehbar. Trotzdem auch schade. Objektiv RF 70-200 2.8, wobei der AF besser an den spielenden Hunden blieb als bei der R6.Die Bildqualität scheint sehr...

Es macht wirklich keinen Spaß das zu lesen bzw. ständig die Sätze zwischen all dem (in meinen Augen unnötigen) Kram zu erkennen.
Für viele Leute hier ist es scheinbar wichtig ihre L-Objektive usw. in ihre Signatur zu setzen, aber müssen das alle anderen wirklich sehen müssen?