• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Skoda Octavia RS Kombi

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
So... anfang Dezember stand mein neuer Wagen (endlich) vor der Tür und ich hab´s mir nicht nehmen lassen direkt ein paar Bilder zu machen. Im Frühjahr gibt´s richtige, wenn die Sommerräder drauf sind :top:

_mg_4754.jpg

_mg_4965.jpg

_mg_5341.jpg

Ich bin beeindruckt. Du machst das nicht das erste mal, oder?

Kannst du uns sagen wie das Bild #3 entstanden ist?

#1, #3 sind sehr gut gelungen.

Das mittlere ist zu dunkel, zu mindest wenn es gewerblich wäre. - nehme ich mal an. :D

Zuletzt bearbeitet:
rigshot!

Auto ist top :top:

zu den bildern:
#3 ich bin mir eig. auch fast zu 100% sicher dass das mit virtuel rig entstanden ist ;)

#1 ist nice

#2 find ich shic --> ist nicht so mainstream :top:

Mir fehlen bei #1 die Außenspiegel und bei #3 müsste doch dieser stahlträger auf der frontscheibe auch verschwommen sein?
Farbstimmung find ich cool :top:

nicht nur weil ich weis was Bischi für ein TOP Photoshopper ist, sondern weil sich die Stahlträger, die sich in der Windschutzscheibe spiegeln, im Gegensatz zu den weiter entfernten Stahlträgern im Hintergrund nicht bewegen ;)

Ich kenn das von mir, nach Stundenlanger Arbeit fällt einem so was nicht mehr auf :)

LG

Edit sagt: zweinacheins hat mir da das Wort aus dem Munde genommen :)

Igor hat schon recht! Das war kein echtes Rig... Wenn man genau hinschaut, hab ich die Reflektionen auf der Scheibe und der Seite aber auch geblurt ;)

Ich bin beeindruckt. Du machst das nicht das erste mal, oder?

#1, #3 sind sehr gut gelungen.

Das mittlere ist zu dunkel, zu mindest wenn es gewerblich wäre. - nehme ich mal an. :D

Sind Schnappschüsse für mich selbst. Meine Freundin meinte, ich soll n paar Bilder machen, solange das Auto noch ganz ist. Und prompt ist mir letzte Woche einer reingefahren :mad:

Sind Schnappschüsse für mich selbst. Meine Freundin meinte, ich soll n paar Bilder machen, solange das Auto noch ganz ist. Und prompt ist mir letzte Woche einer reingefahren :mad:

:lol:
Der hamburger Straßenverkehr ist seit ein paar Jahren ziemlich stressig und wird mit den ganzen Baustellen immer schlimmer... + zu viele Pinneberger. :/

Gibts zufällig auch nen Bild von innen?

Zuletzt bearbeitet:
Igor hat schon recht! Das war kein echtes Rig... Wenn man genau hinschaut, hab ich die Reflektionen auf der Scheibe und der Seite aber auch geblurt ;)

Jep sind sie, nur sind die Stahlpfeiler am Ende der Brücke mehr verschwommen, als die auf der Scheibe. Die auf der Scheibe sind aber maximal 5-6m entfernt und durch die gebogen Fronscheibe hast du eine extremere Brechung somit müsste die Schweibe schon fast ein Verlauf aus dem Schwarzen ins graue sein :)

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten