• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

So zum zeigen gefällig? III

Robert Kothe

Themenersteller
hier noch mehr.

1.weiteres Bandfoto
2.Ne Freundin
3. -"-
4. kleine Photoshop Arbeit. leider passt sie da nicht ganz rein und der Bilderahmen ist auch nicht so das wahre. aber ihre Mimik ist toll :)
5.für ne Designerin und das Model ist ne freundin geworden :)
 
ich würd hier nicht zuviel auf einmal einstellen...sonst haste bald nix mehr ;)

also das dritte von der ersten reihe finde ich richtig geil...diese augen und der ausdruck sind einfach super! ne freundin? will ich auch mal ablichten! sehr fotogän...(y)
 
ich würd hier nicht zuviel auf einmal einstellen...sonst haste bald nix mehr ;)

also das dritte von der ersten reihe finde ich richtig geil...diese augen und der ausdruck sind einfach super! ne freundin? will ich auch mal ablichten! sehr fotogän...(y)


ah du ich hab da noch genug xD. was ich bis jetzt geziegt habe sind aus 3 oder 4 shootings, okay das sind die letzteren also werd ich die älteren wohl nicht zeigen aber mal gucken xD


naja wir sind mittlerweile nicht mehr wikrlich befreundet. ist etwas naja xD privat und so. aber egal.
 
immerhin hast du ein erstklassiges foto behalten ;)

wirklich schönes portrait...muss hier auch erstmal jemand so fotogänes finden für sowas! :D
 
hmm ist sehr einfach. ^^
ich weiß sogar wie ich Models bekommen kann nur fehlt mir dazu noch Mode die die Models anziehen können.
Straßen klamotten sind auch nicht immer soooo toll naja da muss ich jetzt warten bis ich mal jemanden finde der mir sachen gibt für mein zukünftiges Model zum anziehen.

Akt hat zwar seinen Reiz aber irgendwie mag ich es mehr Menschen mit Klamotten zu Fotografieren :)
 
Hoppla, ...Du kommst ja mit der Tür ins Haus gefallen. :eek:
Willkommen!:)

Macht Spaß, Deine Werke zu betrachten. Bild 4 aus #1 gefällt mir sehr.
 
Eureka, Fairytale Princess und Henshin (y) (y) (y) gefallen mir am besten ! Rokoko wäre noch besser aus derselben Perspektive wie Henshin; und das erste Portrait links mit dem flatternden roten Schal ist auch toll ! (y)
 
Finde alle wieder sehr gut (bis auf Bild 2 der 2ten serie)(y)
Das Wasserzeichen in 2+3 sind aber zu heftig auf den Bildern.
 
Nr. 1, 4, 5 und 9 sind meine Favoriten. Ich sage auch gern mehr dazu, wenn Du Dich beim Einstellen etwas mehr beschränkst. Denn das Eine bedingt auch irgendwie das Andere... :)

LG Steffen
 
Finde alle wieder sehr gut (bis auf Bild 2 der 2ten serie)(y)
Das Wasserzeichen in 2+3 sind aber zu heftig auf den Bildern.

hmm die Wasserzeichen sind von Deviantart, sonst hätte ich die Bilder erst nochmal runterskalieren müssen und dann hier hochladen darum hab ich es mir einfach gemacht xD. entschuldige.
 
Wieso stellst Du nicht einfach einen Link zu Deiner Galerie ins Forum?

Ich finde das so total nervig, da man einzelne Bilder kaum beurteilen will und ich finde auch die riesigen Copyrightdinger ätzend.

Bißchen mehr Liebe könntest Du Deinen Bildern schon entgegenbringen, wenn Du sie hier reinstellst.
 
hmm nääääh dann sieht man ja gleich alle Bilder. is doch doof, darum lieber nach und nach.
Und ehrlich ob nun n copyright drauf ist oder nicht. man soll ja sich nicht das Copyright anschauen xD. egal obs so prägnant ist oder nicht. ^^ es geht ums Bild
 
Deviantart lässt einem leider kaum die Chance, das Bild unter dem Copyright zu finden...
(Das zerstört die Wirkung des Bildes, da kann man sagen, was man will...)
Aber da ich offtopic bin solls damit gut sein.
 
Wenn ich in einer richtigen Ausstellung zu Gast bin, werde ich auch nicht mit Copyrights im Bild behelligt. Deine Angst vor einem Bilderklau in allen Ehren - aber oft werden nur die den Bildern zugrunde liegenden Ideen abgekupfert, was machst Du da?

LG Steffen
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten