• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Soeben Post von Carl Zeiss bekommen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denitorious

Themenersteller
zeiss8hk3v.png



Entschuldigt mich, bin eben draußen einen Glückstanz vollführen.. :lol:
 
Briefbeschwerer sahen früher auch anders aus.

Glückwunsch.
 
Da hätte es jetzt aber auch gereicht in einen der 20 unnötigen GAS Sammel-Threads zu posten?

Wenn jeder der 434.732 Foren-Nutzer jeden Einkauf mit einem extra Thread beglückt dann gute Nacht.. :angel:
 
Da hätte es jetzt aber auch gereicht in einen der 20 unnötigen GAS Sammel-Threads zu posten?

Wenn jeder der 434.732 Foren-Nutzer jeden Einkauf mit einem extra Thread beglückt dann gute Nacht.. :angel:

Zum Glück war es gerade kein Einkauf. :) dann entschuldige ich mich hiermit recht herzlich bei dir, tut mir leid deine Gefühle verletzt zu haben, ich werde es mir für die Zukunft merken und versuche nun mein übertriebenes Glücksgefühl in Grenzen zu halten um beim nächsten mal keinen Thread aufzumachen wenn mir jemand ein Otus schickt. :) :p


Na dann geh rüber und zeig ihr wo der Hammer hängt :D

Bei mir hängt der Hammer aber ziemlich tief! :O
 
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt :D

Long story short:

Im August 'ne mail von Zeiss erhalten, zur Photokina eingeladen worden, in deren Gäste Bereich gewesen, Marketing managerin kennengelernt, erzählt, dass ich schon seit Jahren mit CZ Objektiven arbeite, sie hat gefragt "Zeiss oder Sony Zeiss?" und so fing das an und resultierte letztlich in dem was ihr da oben sehen könnt. :)

Hätte statt dem Otus dort oben das 85er bekommen sollen, war aber nicht vorrätig, bin denke ich trotzdem zufrieden. :p
 
Oh cool!
Und kann man auch irgendwo online deine Werke bewundern?
Gerne auch per PN :)
 
Aber immerhin lädt ihn Zeiss zu einem Event ein und schenkt? ihm teuere Objektive...
 
Viel Spaß mit dem neuen Equipment. (y)

Da das DSLR-Forum jedoch keine Tagebuch-Plattform ist und auch Smalltalk hier nicht richtig platziert ist, schließen wir an dieser Stelle.

Für eine technische Besprechung des Equipments nutzt bitte den entsprechenden Fachbereich. Für reinen Plauder-Talk haben wir die Plauderecke, wo sich User mit Zugang zu ihr auf nicht-fotografische Thematiken bezogen austauschen können.

Der Foto-Talk ist kein Smalltalk-Bereich, daher:

*geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten