tachauch
Themenersteller
Hi Leute, bin Anfänger unter den Spiegelreflexern und ein wenig wie die Jungfrau zum Kind an eine "vermachte" Sony Alpha 230 samt zwei Objektiven gekommen. Die Kamera find ich ja relativ selbsterklärend, soweit man das als Newbie sagen kann. Ich sitz jetzt hier jedoch vor den besagten Objektiven...kratz mir de kopp...und weiss so recht nicht den Unterschied und wozu welches gut oder schlecht ist...und womöglich sind sie es beide?
Kann mir jemand mal laienhaft erklären, was der Unterschied zwischen dem Sony 18-55 und dem Minolta AF 28-80 ist? Ich hab mir ja den Fotokurs der hier empfohlen wurde durchgelesen, aber entweder war es zuviel Input im allgemeinen....oder ich werd nicht schlau drauß. Eine Erklärung wäre echt nett
Kann mir jemand mal laienhaft erklären, was der Unterschied zwischen dem Sony 18-55 und dem Minolta AF 28-80 ist? Ich hab mir ja den Fotokurs der hier empfohlen wurde durchgelesen, aber entweder war es zuviel Input im allgemeinen....oder ich werd nicht schlau drauß. Eine Erklärung wäre echt nett