Die a6400 kann mit dem elektronischen Verschluss bis zu 8fps aufnehmen.
Vielen Dank für die Rückmeldung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die a6400 kann mit dem elektronischen Verschluss bis zu 8fps aufnehmen.
2 Dinge die mich noch interressieren würden.
1. Wie gut ist der Touch Auslöser ?
Auf Niveau der Panasonic, oder doch deutlich träger ?
2. Sind 5B/s mit elektronischem Verschluss einstellbar ?
- hatte da mal etwas gelesen, aber vielleicht kann jemand der sie gerade erworben hat, noch etwas dazu schreiben -
An der A6300/A6500 hatte man ja nur 3B/s was etwas wenig war und eben nicht mehr auf der Höhe der Zeit (wenn man mal die Mitbewerber von Panasonic/Olympus oder Fuji sieht).
ich kann dir nicht sagen wie gut oder schlecht der Auslöser bei Pana oder Oly ist aber der von Sony klappt gut gibt da nix zu beanstanden.
@TO:
Toller Bericht voller Euphorie, aber jetzt der Verkauf hier im Forum.
Gerade APS-C (mit dem Du laut Verkaufsanzeige nicht klar kommst) ist doch die Domäne des Eye-AF, oder?
Ich hatte die 6400 auch auf dem Schirm, jetzt aber kommen mir doch Bedenken.
Kläre das doch bitte mal auf, sonst weiss ich Deine Ersteinschätzung hier im Thread nicht so recht zu deuten.
Quelle? Bisher hieß es April. In 3 Wochen ist Anfang März.und genau weiss das in ca 3 Wochen ein Update für die A9 kommt,
Die Version 5.0 der Firmware wird voraussichtlich im März 2019 veröffentlicht. Die Version 6.0 ist für den Sommer 2019 geplant.
... Hätte ich nicht die A9 würde die A6400 zu 100% bleiben...
Ach da gäbs schon noch was: Besserer Sucher (also auch als der der A9), Blackoutfreier Sucher, weniger Banding bei Kunstlicht, den schon genannten IBIS, den zweiten SLOT, die h öhere Geschwindigkeit ...Bei allen Spekulationen zu einer A9“Mini“ weiß ich momentan nicht was die wirklich noch bringen kann, außer als APS-C den fehlenden Stabi.
Bei allen Spekulationen zu einer A9“Mini“ weiß ich momentan nicht was die wirklich noch bringen kann, außer als APS-C den fehlenden Stabi.
Den vermisse ich aber nicht wirklich.
Ach da gäbs schon noch was: Besserer Sucher (also auch als der der A9), Blackoutfreier Sucher, weniger Banding bei Kunstlicht, den schon genannten IBIS, den zweiten SLOT, die h öhere Geschwindigkeit ...
Ob man das dann braucht muss jeder selbst entscheiden, ich vermute aber, das gibts nur als Paket zu entsprechendem Preis und ich denke auch es wird noch einen a6500 Nachfolger geben in Form einer a6400 mit IBIS.
Wer den nicht braucht unbd nicht deutlichst mehr für eine eventuelle APS a9 ausgeben möchte/kann, kann aber tatsächlich (zh.B. für mich wäre es der Sportbereich) bei der a6400 relativ bedenkenlos zuschlagen.
Da muss ich auch widersprechen!
- EVF (der 2.3 MP EVF ist von 2011!!) Es gibt inzwischen 3.6, 4.6 und sogar 5.6 MP EVFs
- gutes Display (jedes 100€ Smartphone hat ein besseres Display)
- Menü-Bedienung und Touchscreen-Implementierung
- weniger Gewicht!
Ich habe heute dieses Demo-Video des a6400 Tracking AF gesehen und muss sagen ich finde es 'fuckin amazing'
https://www.youtube.com/watch?v=SG37PzFSyKU
Ich habe die 6400 seit dieser Woche und bin echt baff über diesen schnellen Augenfokus bei Kindern und Tieren. Tiere funktioniert super- bin mal gespannt, was da im Sommer noch nachkommt.
Hund im Rennen, Planschen im Wasser (da taucht er immer mal und- Fokus ist sofort wieder auf den Augen, sobald die aus dem Wasser kommen). Auch bei quirligen Kindern ist er ie gut.
Bin ganz begeistert. Da hat sich der Umstieg von der 6300 gelohnt.