Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich habe mir jetzt noch das Sony BC-QZ1 "Schnellladegerät" gekauft, dort steht in den specs, dass es 150 min dauert den Akku vollzuladen. Wenn der Akku das nächste mal leer ist werde ich mal das PD Ladegerät von meinem Handy benutzen.
Wir empfehlen die Verwendung eines USB-PD-Gerätes, das mit einer Leistung von 9 V/3 A oder 9 V/2 A kompatibel ist.
das Laden des Akkus in der A7 IV über USB-C ist extrem langsam. Selbst über Nacht wird der Akku nicht voll.
Das ist nicht normal, es dauert zwar etwas, aber über Nacht muss locker reichen.
Auch der original Akku?
Nach 150 min war der Akku mit dem Originalladegerät war der Akku bei ca. 75%.
Das passt schon eher.
Meinst du mit "deinem" Ladegerät, das Ladegerät welches im Lieferumfang der a7iv dabei war? (diese komische kiste mit usb anschluss -> das ding hätte ich fast weggeworfen so einen schlechten Eindruck macht das...)Hab auch mein Ladegerät mit dem Original Kabel versucht, lädt genauso langsam. Alle anderen Geräte laden einwandfrei.
Meinst du mit "deinem" Ladegerät, das Ladegerät welches im Lieferumfang der a7iv dabei war? (diese komische kiste mit usb anschluss -> das ding hätte ich fast weggeworfen so einen schlechten Eindruck macht das...)
Direkt an der Kamera aufladen zu können ist nur eine Notlösung.
Ich war am Anfang mit den großen Akkus bzugl. der Ladezeiten auch nicht zufrieden und habe mir dann ein gescheites Ladegerät gekauft:
https://photoscrubs.com/2018/12/24/isdt-np2-das-ladegeraet-fuer-sony-kameras/
Lädt auch die "alten" Akkus und die kleinen der RX100er Serie.