• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony Alpha 200 + 3 Objektive, Blitz & Fernauslöser

WET-photo

Themenersteller
Hallo liebe Community,
da ich endlich den großen Schritt zu Nikon gemacht habe, möchte ich nun mein Sony-Equipment verkaufen.

Erhältlich sind folgende Artikel im Set:
  • Sony Alpha 200
  • Sony 18-70mm f/3,5-5,6
  • Sony HVL-F42AM Blitz, Leitzahl 42
  • Tamron 70-300mm f/4,5-5,6
  • Sigma 50mm f/2,8
  • Delamax Cleon I Funkauslöser

Nach Recherchen auf ebay und Amazon bin ich zu folgendem Wunschverkaufspreis gekommen: € 600,-- (ist natürlich verhandelbar)

Sony Alpha 200
Der Kamerabody kommt mit Bajonettdeckel, USB-Kabel, Tragegurt, Handbuch (leichte Gebrauchsspuren), Picture Motion Browser 2.1.02 (sollte das wirklich jemanden interessieren ;) ... ), Cinch-to-MicroUSB-Kabel, Kurzanleitungen, etc.
EDIT: Natürlich inklusive Originalakku und Ladegerät!
Auf Anfrage: Fotos vom Body & Testfoto


Sony 18-70mm
Das Kit-Zoomobjektiv kommt mit Objektivdeckel (mit schönem a-Logo drauf), Rückdeckel und Gegenlichtblende.

Sony HVL-F42AM
Der Blitz kommt mit Lederetui, Handbuch und Standfuß. Als besondere Draufgabe gibt's noch 4 Bouncer (2 x weiß, 1 x gelb, 1 x blau). Allesamt passgenau verarbeitet und äußerst praktisch.

Tamron 70-300mm
Das Tele wird auch mit Objektivdeckel, Rückdeckel und Gegenlichtblende geliefert.

Sigma 50mm
Ebenfalls mit Objektivdeckel, Rückdeckel und Gegenlichtblende! (Wurde im Dezember 2010 gekauft!)

Delamax Cleon I
Mit Originalverpackung, die gleichzeitig Bedienungsanleitung ist. Außerdem mit dabei: Die Handschlaufe, um die Fernbedienung am Handgelenk zu befestigen.

Die Ausrüstung wurde immer gut gepflegt, hat keinerlei Kratzer oder Pilzbefall und ist mitsamt den Originalverpackungen verfügbar. Sämtliche Teile sind in einem einwandfreien Zustand und funktionieren wie am ersten Tag.

Einzige Ausnahme ist die Funkfernbedienung des Cleon I. Sie hatte von Anfang an einen Wackelkontakt (?) und rasselt beim Schütteln (so als wäre im Inneren irgendein kleines Teilchen abgebrochen). Der Wackelkontakt tritt nur sehr selten auf und lässt sich schnell beseitigen, indem man mit der Fernbedienung leicht gegen zB die Hand schlägt. Es sei gesagt, dass der Cleon I trotzdem sehr zuverlässig arbeitet und mich nie im Stich gelassen hat!

Sollten sie erwünscht sein, werde ich gerne Bilder nachreichen bzw. direkt an den Interessenten schicken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine treue Ausrüstung bald einen neuen Besitzer findet, der sie gut behandelt und häufig benutzt :angel: In diesem Sinn: Fröhliches Einkaufen!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten