• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony Alpha 900 - Neu (10/09)

wongfei

Themenersteller
Biete hier meine fast neue Alpha 900 zum Kauf an. Wurde von mir im Oktober bei einem dt. Händler gekauft - also noch 22 Mon. Garantie.

Sie hat natürlich keinerlei Gebrauchtspuren(Studioeinsatz) und funktioniert absolut hervorragend (ca. 1200 Auslösungen).


Der Grund das ich mich für den Verkauf einschieden habe liegt ganz einfach darin, das ich am Wochende die Möglichkeit hatte, eine Leica M9 zu testen !!! :)
Nun ja was soll ich sagen, jetzt bin ich infiziert und zwar mit der "Messsucher-Grippe" !!!!!!!

Daher habe ich mich entschlossen, Teile meiner Ausrüstung zu verkaufen und mir eine M9 zu holen. :cool:


Geliefert wird die A900 in OVP mit allem Zubehör und dt. Originalrechnung im sicher verpacktem DHL-Paket.

VHB Reserviert inkl. versichertem Versand


Gruß wongfei

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Forenten.

Leider hat sich von Euch noch niemand endgültig für die "neue" A900 entscheiden können.

Und da mir die M9 immer mehr schlaflose Nächte bereitet, bin ich bereit zum gleichen Preis noch den Sony HVL-F20AM als kleines Weihnachtsgeschenk obendrauf zu legen ! (y)

Also Reserviert für die "neue" Alpha 900 + HVL-20AM inkl. versichertem Versand

Liebe Grüße
wongfei
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten