• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony Alpha a 6000 Set mit 50 1.8 oss und 16 2.8 + UWW Konverter Sony SEL NEX

BetweenTheLights

Themenersteller
Hallo

Ich verkaufe hier ein wirklich schönes Sony set, die Kamera wurde gerade mal eingeschossen und wirklich nicht großartig benutzt! (keine 1500 Fotos!)
Ich habe hier noch die OVP (Für die a6000 und das 50 1.8) als auch die Original Rechnung mit dem Datum 18.04.14 für die a 6000 und 28.04.14 für das 50 1.8 OSS.


Habe mir das Set eigentlich als Lowlight FB Paket gekauft, aber komm seit dem leider 0 zum Fotografieren und meine Interessen haben sich schon wieder geändert! Mir reicht meine Canon 500 Analog für die paar Fotos die ich mach :D

Im Set enthalten sind:

-Sony Alpha 6000 mit original Zubehör (Umhängeband, Akku, Augenmuschel, Anleitungen,...) in OVP mit Rechnung vom 18.04.14 Sony Store
-Sony 50 1.8 OSS in Schwarz!!! mit Rotem Deckel und Geli in OVP und Rechnung vom 28.04.14 Fotofachhändler
-Sony 16 2.8, wurde Gebraucht gekauft und der Manuelle Fokusring klemmt etwas, Automatische Fokussierung funktioniert einwandfrei!
-Sony VCL-ECU1 Ultra-Weitwinkel Vorsatzkonverter mit beiden Deckeln
-Sony Tasche für UWW Konverter
-1 Displayschutzfolie neu
-1 Nachbauakku
-1 Externes Akkuladegerät (sehr angenehm da sonst nur der Akku in der Kamera geladen werden kann)

Auf der Kamera ist seit Anfang an eine Displayschutzfolie, natürlich kann diese bei bedarf abgeklebt werden!

Aktueller Neupreis gesamt bei Amazon ist bei über 1200 Euro!!!
Aktueller Neupreis bei anderen Händlern ist ca. 1100 Euro!!!

Das Set ist in hervorragendem Zustand, wie gesagt ist das 16er (und Konverter) Gebraucht und der Fokusring lässt sich schwerer drehen (geht aber alles, wie schon erwähnt) Das ist sozusagen der einzige hacken an dem Angebot.

Nur noch SD Karte reinstecken und los gehts!

Ich hätte gerne noch 900€ für das Set. Natürlich ist der versicherte Versand inkl. Tracking Nummer Inkludiert.

Denke der Preis ist höchst Fair, sollte jemand Verhandeln wollen kann er gerne seine Preisvorstellung mitteilen. Nein ich tausche nicht und nein für 500 Euro geb ich das ganze nicht her.

Ich denke es sollte sich im von mir vorgeschlagenen Rahmen bewegen, ausserdem "schenke" ich auch noch den gratis versicherten Versand dazu.

Bei Fragen bitte Melden!
Hab schon zig zeug verkauft und bin zuverlässig!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ok, heute extra für euch das komplette Set für den Festpreis von 800€ !!!
Versicherten Versand übernehme ich!

Könnt euch gerne melden
lieben gruß und schönen Sonntag
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten