Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Also ich habe weder darüber etwas gelesen ,oder gehört. Hast Du mal einen Link?
Ich habe jedenfalls nichts auf dem Sensor und habe sie nun fast 7 Monate. Die RX1 ist j auch komplett dicht, ich wüsste nicht wie da Staub rauf kommen sollte.
Staub auf dem Sensor? Ist ein geschlossenes System mit fixer Festbrennweite. Wie sollte da Staub auf den Sensor kommen?
Mir ist jedenfalls in den letzten Monaten nichts diesbezüglich aufgefallen.
Uwe
bei einem sind die erst 3 Monate nach Kauf aufgetreten nach einer Weltreise...
Bei anderen früher ...
Das halte ich für ziemlichen Bullshit. Ich habe meine RX1 jetzt schon einige Monate, benutze sie beinahe täglich und schone sie nicht.
Zwei meiner Kumpels haben ebenfalls die RX1 - bei ähnlichem Pensum nicht eine Spur von Staub.
Wie soll der Staub da wohl reinkommen? Auch wenn die Kamera offiziell nicht "weather sealed" ist fährt da weder ein Tubus aus (bei meiner vorherigen Leica X1 war das anders), noch sind sonst bewegliche Teile dran. Bislang keine Probleme.
?
Du meinst die Forumsmitglieder in denVerlinkten Posts auf DPR lügen?
Mach mal ein Foto von einer weißen Wand und stell die RAW hier rein zum download, also keine jpg bitte. Dabei solltest du das Objektiv auf f22 stellen.
I
Der Staub ist zwar ärgerlich, aber dfür war die teildefekte SONY auch relativ günstig zu erstehen und jetzt geb ich sie wohl nicht so schnell wieder her.