sandro82
Themenersteller
Verkaufe meine tadellose Sony RX 100 VII in Original Verpackung mit viel Zubehör.
Ich nutze sie leider nicht so viel wie ich erhofft habe, sie liegt mehr im Schrank als sie Fotos macht.
Die Kamera befindet sich optisch wie technisch in sehr guten Zustand.
Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden!
Finde sie zumindest nicht mehr. Die billige Orginal Handschlaufe ist nicht mehr verfügbar.
Der Lieferumfang beinhaltet:
Kamera mit OVP, Orginal Akku, Original Klebe Griff (montiert) Panzerglas auf dem Display, Original Ladegerät
Sandisk extreme 64 GB Speicherkarte
pgytech bettle kameraclip / Rucksack Halterung
Peak Design Handschlaufe und Umhängegurt
Manfrotto MTPixi-B Mini Stativ
2 Akkus inkl Ladegerät eines Drittherstellers mit digitaler Ladeanzeige und integriertem USB Ladekabel
Cullmann Malaga Kompakt 400 Transporttasche
Paketpreis: 849€ Fix
Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Versand und Abholung möglich. ( Abholung mit testen vor Ort bevorzugt aber nicht ausschließlich ) Zahlung per Paypal oder Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Gebühren wie Versand oder ggf. Paypal übernimmt der Käufer!
Bei Fragen einfach anschreiben…. Ich antworte umgehend! Schaut Euch dazu meine Bewertungen hier an und wie lang ich schon dabei bin.
Viele Grüße
Da das Bilder hochladen hier immer noch ein Graus ist, schick ich euch sehr gerne einige Detail Bilder per Mail !
SO LANG DIE ANZEIGE SICHTBAR IST, IST DAS PAKET AUCH VERFÜGBAR!!!
PAKET WIRD AM NÄCHSTEN WERKTAG NACH ZAHLUNGSEINGANG AUSSCHLIESSLICH MIT DHL VERSICHERT VERSENDET !
Ich nutze sie leider nicht so viel wie ich erhofft habe, sie liegt mehr im Schrank als sie Fotos macht.
Die Kamera befindet sich optisch wie technisch in sehr guten Zustand.
Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden!
Finde sie zumindest nicht mehr. Die billige Orginal Handschlaufe ist nicht mehr verfügbar.
Der Lieferumfang beinhaltet:
Kamera mit OVP, Orginal Akku, Original Klebe Griff (montiert) Panzerglas auf dem Display, Original Ladegerät
Sandisk extreme 64 GB Speicherkarte
pgytech bettle kameraclip / Rucksack Halterung
Peak Design Handschlaufe und Umhängegurt
Manfrotto MTPixi-B Mini Stativ
2 Akkus inkl Ladegerät eines Drittherstellers mit digitaler Ladeanzeige und integriertem USB Ladekabel
Cullmann Malaga Kompakt 400 Transporttasche
Paketpreis: 849€ Fix
Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Versand und Abholung möglich. ( Abholung mit testen vor Ort bevorzugt aber nicht ausschließlich ) Zahlung per Paypal oder Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Gebühren wie Versand oder ggf. Paypal übernimmt der Käufer!
Bei Fragen einfach anschreiben…. Ich antworte umgehend! Schaut Euch dazu meine Bewertungen hier an und wie lang ich schon dabei bin.
Viele Grüße
Da das Bilder hochladen hier immer noch ein Graus ist, schick ich euch sehr gerne einige Detail Bilder per Mail !
SO LANG DIE ANZEIGE SICHTBAR IST, IST DAS PAKET AUCH VERFÜGBAR!!!
PAKET WIRD AM NÄCHSTEN WERKTAG NACH ZAHLUNGSEINGANG AUSSCHLIESSLICH MIT DHL VERSICHERT VERSENDET !
Anhänge
-
Exif-DatenD624CC5A-503C-4A90-9E62-7C046AF2A60B.jpeg319,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet: