CKatWeb
Themenersteller
Hallo,
biete hier mein wenig benutztes SEL 70-200 f4 an.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt, und stand die letzte Zeit meist nur in der Glasvitrine. Gekauft hatte ich das Objektive seinerzeit (07/14) bei Saturn für 1399€.
Würde es hier für 750€ abgeben.
Einziger Grund für den Verkauf ist das ich auf ein 100-400 umgestiegen bin, und es jetzt nicht mehr benötige.
Optisch schaut es meiner Ansicht nach top aus, den Gumiringen sieht man an das es nicht mehr nagelneu ist, jedoch sitzt alles fest und läuft ohne Probleme. Linsen sind sauber und ohne jeden Makel, wurden immer mit einem UV-Filter geschützt, der gegen einen Aufpreis von 25€ dazugekauft werden kann (Hoya HD 72mm). Einziger Makel den ich entdecken konnte ist am Filterring (siehe Bilder).
Bilder macht es aus meiner Sicht auch sehr schöne.
Lieferumfang:
Objektiv
Stativschelle
Beide Deckel
Gegenlichtblende
Objektivsäckchen
Originalverpackung (wenn ich sie noch auf die schnelle finde)
Bevorzugt Abholung in Nürnberg.
Versicherter dhl Versand innerhalb Deutschlands möglich zzgl. 8,50€. Zahlbar in bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal bei Übernahme der Kosten ihrerseits.
Bei Fragen, Fragen!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
biete hier mein wenig benutztes SEL 70-200 f4 an.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt, und stand die letzte Zeit meist nur in der Glasvitrine. Gekauft hatte ich das Objektive seinerzeit (07/14) bei Saturn für 1399€.
Würde es hier für 750€ abgeben.
Einziger Grund für den Verkauf ist das ich auf ein 100-400 umgestiegen bin, und es jetzt nicht mehr benötige.
Optisch schaut es meiner Ansicht nach top aus, den Gumiringen sieht man an das es nicht mehr nagelneu ist, jedoch sitzt alles fest und läuft ohne Probleme. Linsen sind sauber und ohne jeden Makel, wurden immer mit einem UV-Filter geschützt, der gegen einen Aufpreis von 25€ dazugekauft werden kann (Hoya HD 72mm). Einziger Makel den ich entdecken konnte ist am Filterring (siehe Bilder).
Bilder macht es aus meiner Sicht auch sehr schöne.
Lieferumfang:
Objektiv
Stativschelle
Beide Deckel
Gegenlichtblende
Objektivsäckchen
Originalverpackung (wenn ich sie noch auf die schnelle finde)
Bevorzugt Abholung in Nürnberg.
Versicherter dhl Versand innerhalb Deutschlands möglich zzgl. 8,50€. Zahlbar in bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal bei Übernahme der Kosten ihrerseits.
Bei Fragen, Fragen!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten2021-02-05 18-37-05_kl_1.JPG229,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten2021-02-05 18-34-39_kl_1.JPG254,5 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten2021-02-05 18-17-09_kl_1.JPG295,8 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten2021-02-08 23-41-45_kl_1.JPG234,2 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten2021-02-05 18-18-00_kl_1.JPG317,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: