enes612
Themenersteller
Hallo,
ich bin es nochmal!
Nun kommt der Sommer so langsam und ich hab das Geld beisammen
möchte mir meine versprochene SLT kaufen! Wollte ja wieder eine a57 kaufen doch diesen Sommer kommt ja die a58.
Nun habe ich auch die a65 in Betracht gezogen, wobei die eher ganz unten bei der 4er Liste ist.
Ich würde gerne wissen, welche von denen die beste Preis-Leistung hat?
Mit der a57 war ich ganz zufrieden (siehe anderer Thread). Habe gestern die a55 in der Hand gehabt, also den Vorgänger. Ist sehr schön handlich, quasi ein Zwischending von a37 und a57. Die Funktionen habe ich mit der a57 noch nicht verglichen.
Diesen Sommer soll zudem auch die a57 durch die a58 abgelöst werden.
Welche weiteren Funktionen und Vorteile wird die a58 im Gegensatz zur a57 haben?
Wo genau liegen die Unterschiede zwischen den Cams?
Ich muss zugeben, dass ich nun doch wieder etwas unsicher bin.
Edit: die a58 ist der a55 sehr ähnlich oder nicht? Das komische ist, warum ist die a58 günstiger als die a57 obwohl es das Nachfolgemodell ist??? Kann mir das jemand erklären?
ich bin es nochmal!
Nun kommt der Sommer so langsam und ich hab das Geld beisammen

Nun habe ich auch die a65 in Betracht gezogen, wobei die eher ganz unten bei der 4er Liste ist.
Ich würde gerne wissen, welche von denen die beste Preis-Leistung hat?
Mit der a57 war ich ganz zufrieden (siehe anderer Thread). Habe gestern die a55 in der Hand gehabt, also den Vorgänger. Ist sehr schön handlich, quasi ein Zwischending von a37 und a57. Die Funktionen habe ich mit der a57 noch nicht verglichen.
Diesen Sommer soll zudem auch die a57 durch die a58 abgelöst werden.
Welche weiteren Funktionen und Vorteile wird die a58 im Gegensatz zur a57 haben?
Wo genau liegen die Unterschiede zwischen den Cams?
Ich muss zugeben, dass ich nun doch wieder etwas unsicher bin.
Edit: die a58 ist der a55 sehr ähnlich oder nicht? Das komische ist, warum ist die a58 günstiger als die a57 obwohl es das Nachfolgemodell ist??? Kann mir das jemand erklären?
Zuletzt bearbeitet: