Gelöschtes Mitglied 10447
Guest
AW: Stammtisch Berlin Juni
Das heisst wenn die Pfanne voll ist, stimmen wir über Pfanne ja/nein ab?
Das heisst wenn die Pfanne voll ist, stimmen wir über Pfanne ja/nein ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
So habe noch etwas Zeit gebraucht, aber welch Überraschung es ist wieder ein Freitag geworden, wenn auch deutlich knapper.
Da Jock-l wohl keine Möglichkeit hat sich diesmal wieder um die Reservierung zu kümmern, könnte sich jemand anderes der Sache annehmen?
Ich würde es selbst tun, aber ich flüchte Morgen früh für 2 Tage ausser Landes und am Donnerstag könnte es etwas knapp werden.
... ich bin wieder zurück und klingele da nachher durch
... Evtl. ist es nach Abstimmungsende einfacher für einen späteren Blick auf Veranstaltungsdaten, das Festgelegte im Eingangspost einzutragen (darf man eigentlich nach einigen Tagen noch editieren ?!? Ich denke ja- komme an den eigenen Eintrag auf Seite 1 ran ..)
.
Ja mach mal.Ich schaffe es frühestens so gegen 31:30