• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Februar 2025!
    Thema: "Kalt"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Februar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Stammtisch der Niederrheiner am 08. Oktober

• Themenersteller Themenersteller Gast_1387
  • Erstellt am Erstellt am
Kannste knicken, ich habe Win 2K

Gruß

Willi

Dann halt anders:

In Win2k ist alles etwas komplizierter...

Copy the following text to a file named Cmdhere.reg:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell\OpenNew]
@="Command Prompt"
[HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell\OpenNew\Command]
@="cmd.exe /k cd %1"

Save the Cmdhere.reg file.
Double-click the Cmdhere.reg file to automatically add the registry entries.

Ciao, Udo

Hallo Zusammen,

ich muss leider für heute Abend absagen, da mir zeitlich was Wichtiges dazwischen gekommen ist. Sorry.

Ich wäre gerne dabei gewesen (alleine schon, um meine 20D mal endlich nutzen zu können -> akuter Zeitmangel i.M.), aber beim nächsten Mal klappt's bestimmt wieder.

Viele Grüsse & habt einen schönen Abend!

André

Schade, aber wenns nicht geht. Euch beiden trotzdem ein schönes Wochenende. Die Ergebnisse der Nachttour werdet Ihr ja Morgen vielleicht schon sehen.

Gruß

Willi

Das Treffen war wieder super. Diesmal lag aber der Schwerpunkt eindeutig auf den Nightshots... Im Webster war es voll, laut und die Bedienung hatte gewisse Schwierigkeiten - weshalb wir da auch recht früh abgehauen sind.
Für das nächste Treffen brauchen wir definitiv eine ruhigere Location an die folgende Anforderungen zu stellen sind:
* Sollte nichts kosten *g*
* Platz für 20-30 Leute (wenn wir weiter so wachsen auch mehr...)
* Gut wäre eine weisse Wand oder Leinwand für einen Beamer
* Verkehrsgünstig und keine Parkplatznot
Kennt jemand sowas? *g*

Ciao, Udo

Reiner (Ben46) kümmert sich. Beim Webster sehe ich tagsüber per Telefon mal kurz rein. Der Chef darf ruhig wissen, dass er am 05. November 20 Plätze frei haben wird und warum.

Gruß

Willi

Sehe ich das richtig? Hat außer mir noch niemand ein Ergebnis gezeigt? Leute, ich bin um 5 ins Bett und seit 8 Uhr schon wieder in unserer Küche fleißig. Zwischen 3 und 5 hatte ich schon die ersten Fotos fertig und die Post sortiert.

Was macht Ihr alle, nur pennen ? :D :D :D :D :D :D

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Sehe ich das richtig? Hat außer mir noch niemand ein Ergebnis gezeigt? Leute, ich bin um 5 ins Bett und seit 8 Uhr schon wieder in unserer Küche fleißig. Zwischen 3 und 5 hatte ich schon die ersten Fotos fertig und die Post sortiert.
Sind ja in der Mache, ich hab immerhin auch noch massig Zoobilder zu sichten .... aber gleich ... gleich kommen welche! :D

Tja, nachdem der Abend im Webster weniger gut anfing, wurde am Ende doch alles wieder gut.
Ist schon echt klasse, mit Euch Chaoten durch die die Gegend zu ziehen. ;) ;) ;)
Paar Fotos findet Ihr in der Galerie.

Gruß, Fido

Der Udo bückt sich? Hatte der seinen Dreinbeinhocker nicht dabei :D ?

Heike hat Dich offenbar nicht bemerkt, voll konzentriert an der Kamera. Wer ist der andere :D . Die Jungs aus Dinslaken lachen eigentlich immer, wenn man die sieht.

Gruß

Willi

Oh schon nicht schlecht :)
Bin gerade mitten in den vorbereitungen für eine Großübung des THW.
Da ich dort leitend bin, habe ich gerade nicht sehr viel zeit die Bilder auszuwerten.
Aber so viel kann ich schon sagen..... die idee von Udo mit dem Blitzen bei den Shoots ist echt klasse und ich bin begeistert :D
Nun brauche ich doch dringend ein Sigma Blitz.....

Habe mal 2 Bilder in die Galerie gesetzt ;)

Willi O schrieb:
Der Udo bückt sich? Hatte der seinen Dreinbeinhocker nicht dabei :D ?

Heike hat Dich offenbar nicht bemerkt, voll konzentriert an der Kamera. Wer ist der andere :D . Die Jungs aus Dinslaken lachen eigentlich immer, wenn man die sieht.

Gruß

Willi

Der dritte ?? Keine ahnung wer der ist :D Sieht aber sehr unrasiert aus :confused:

Beim nächsten Stammtisch wirst Du rasiert. Michaela und/oder Heike werden sich da gerne ranmachen und wir halten das dann fest. Und Du kennst das ja, Rot nimmt die 300D besonders gut auf. Ich wetze schon mal die Messer.

Gruß

Willi

Willi O schrieb:

Was macht Ihr alle, nur pennen ? :D :D :D :D :D :D

Gruß

Willi

Es soll da solche Stellen geben, ich glaube die heißen Suichtberatungsstelle! :D
Frag mal deine Krankenkasse, die sollten das bezahlen, bei Dir scheint es sich um eine extreme Erscheinungsform zu sein!!! :eek: :eek: :eek: :D :rolleyes:

Nix für Ungut! ;)

Hallo Tom,
ich war schon da. Die haben mir sofort einen zweiten PC mit Internetzugang verschrieben :D :p .

Gruß

Willi

Hi,

dann als Newbie auch hier...

Doch, hat mir wirklich gut gefallen...

Auch wenn die Ausbeute im LaPa nicht so berauschend war...

Von 39 Bildern kann ich eins vorzeigen...*grummel

CHris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten