• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch in Kehl / Offenburg ?

Werden uns wohl in Gengenbach treffen :D
 
Ich habe Lacko für morgen, Dienstag, ein Treffen in Gengenbach am Kinzigtorturm um 18:00 Uhr vorgeschlagen. Wer mag kann gerne dazustossen. Wir werden etwas knipsen (Klostergarten, Kirche, Engelgasse ...) und das Stammtischthema erörtern.

Wer also morgen dabei sein möchte, der kann hier kurz Bescheid sagen.

Gruss
Suermel
 
Schalte mich jetzt auch mal ein. Da ich mit Lacko ja auch schon ne Weile im Kontakt stehe, wär ich auf jeden Fall auch an weiteren Treffen interessiert. Klappt halt bei mir nicht so regelmäßig.
Gruß
andi
 
Ist dieser Stammtisch noch aktuell und ist da wieder mal etwas geplant?
Ich komme ja aus der Gegend um Offenburg und habe meine DSLR noch nicht so lange.Fände es daher schön sich mal mit jemandem diesbezüglich austauschen zu können.
LG
 
Auch ich bin aus dem Raum Offenburg und wäre daran interessiert gleichgesinnte zu treffen. Wenn wieder etwas steigt gebt bescheid.
 
Hallo,
I am Ramona and for the moment my german is not so gut. If you can give me some info in english to have a good understanding...
So you use to meet in Offenburg, I would like to take part to these meetings.
I am here in Kehl (21 km from Offenburg) since 1st of october so I`m kind new.

I hope to here news from you soon,
 
Hallo Leute,
wollen wir 2011 noch mal einen ernsthaften Versuch für ein Treffen starten?

Wenn ich mir den ganzen Thread so durchlese könnten da ja schon mal so ca. 8-10 Leute zusammen kommen.

Also wie sieht es mit der Interesse bei euch aus?
Wer ist dabei?
 
Grundsätzlich habe ich auch Interesse. Bei mir ist das nur terminlich wirklich immer etwas heikel (Dienstsystem). Somit tauge ich als "Organisator" nicht sehr viel. Aber ich würde da sehr gerne teilnehmen!
Andi
 
Schön dass da noch Interesse besteht.
Würde sage wir schauen mal, ob sich noch ein paar mehr melden.
Da könnten wir ja über ein Termin nachdenken, der dann auch bei allen passen würde.;)
 
Hallo,

wir "Ortenauer" gehen am 26.06.2011 auf einen Fotowalk durch Strasbourg.

Wer Interesse hat kann mir eine PN senden.

Informationen zu Treffen, Stammtischen etc. findet Ihr in unserem "Ortenauer" Forum. Link gibt es gerne per PN.

Chris
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten