Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mir persönlich ist 17 oder 18 Uhr weit lieber, vor allem an einem Freitag, an dem die meisten ohnehin Frühschluss haben, sollte das wenig Probleme aufwerfen. Aber ich käme um 19 Uhr auch noch.Bis jetzt war es immer 19.xx.
Bin gerne dabei, Zeit ist mir jede recht, also auch gerne 17 Uhr!17. Jänner 2025 - 17:00 - Schwabl Wirt • Erdbergstraße 111 • 1030 Wien
Hawelka
Georgius
BernhardB
ernst.w
Na, das ist aber schade!jenes Wochenende, welches ich mit der Firma in Obertauern verbringe.
Tisch ist für Fotostammtisch reserviert17. Jänner 2025 - 17:00 - Schwabl Wirt • Erdbergstraße 111 • 1030 Wien
Schade!ich werde am 17. Jänner nicht mit dabei sein.
AbgelehntLeider ist mir was privates dazwischengekommen