• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

hm.. ich war/bi ja eigentlich auch brav..
..bzw bin ich auch dann noch brav, wenn ich deinen ehemalichen makroschlitten zwei M8-gewinde reinschneid'? *g*
 
Nachdems ja jetzt Dein Makroschlitten ist, musst Du Dir das mit dem zuständigen Erzengel für Maschinenbau ausschnapsen :)

ich werd mit erm auf ein bier gehen, dann wird er's schon verstehen *g*
oder auf einen punsch - is ja weihnachtszeit

(ich hab ma nämlich einen flachstahl biegen lassen und mit div. bohrungen/gewinden versehen lassen.. also alles metrisch. für zöllige schrauben hätt ich quer durch wien müssen, so haben wir alles in der firma und es kostet mich null komma josef)
 
:D:D
 
Beschenkt sich selbst mit einer KaTa Tasche samt Trolli (den Sohnemann dann hinterziehen darf :devilish:) und mit einem 9-18mm WW.
 
Hi Leute,

mal eine ganz andere Frage (extrem OT) :devilish:

Meine Arbeitskollegin möchte sich zu Weihnachten selbst beschenken und ein "prof. Fotoshooting" buchen.

Kein Akt, kein Teilakt sondern normale Personenfotos (Portrait, Oberkörper usw.) die Frage was sich nun stellt.
Kennt jemand von Euch einen Fotografen den er empfehlen kann? Die Kosten sollten sich so um die
100-150 EUR belaufen (leider will sie sich nicht mehr gönnen...)

Ich weiß 150,- EUR sind nicht viel, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden.
Am besten schickt ihr eine PN mit den Kontaktdaten, dann soll sie sich direkt
mit dem Fotograf/in in Verbindung setzen.

vielen Dank!
Claus
 
So, was ist jetzt los mit unserem Treffen? Hat jemand noch zeit in nächster Zeit, besteht überhaupt Interesse...? Oder wollts euch erst 2010 wieder treffen?
lg ginevra :)
 
da daniel hat recht, nett wärs heuer schon noch. aber mir gehts leider ned wirklich aus.. müsst ohne mich auskommen, scusi.

übrigens: heut nachmittag war ich mit kind und kegel im alten AKH; das universitätsbräu würde sich für einen kleinen stammtisch schon anbieten - und gleich davor steht a große punschhütte. besser könnte man es nicht kombinieren :)
 
So, was ist jetzt los mit unserem Treffen? Hat jemand noch zeit in nächster Zeit, besteht überhaupt Interesse...? Oder wollts euch erst 2010 wieder treffen?
lg ginevra :)

Da in Austr(al)ia ja niemand 'in die Füße kommt', werde ich wohl ein Mikro-Usertreffen in meiner Wahlheimat organisieren:D. Sollte ich der einzige Teilnehmer sein, gibt es wenigstens keinen Stress mit vergessenen Rechnungen.:devilish:

Gruß
S.
 
Da in Austr(al)ia ja niemand 'in die Füße kommt', werde ich wohl ein Mikro-Usertreffen in meiner Wahlheimat organisieren:D. Sollte ich der einzige Teilnehmer sein, gibt es wenigstens keinen Stress mit vergessenen Rechnungen.:devilish:

Gruß
S.

Hallo Moulinex,
wie es so aussieht, fühlt sich niemand angesprochen ;).
Dann könnten wir etwas auf die Beine stellen, Vorschlag: hätte eine Möglichkeit mit anderen (Nichtforumsteilnehmer) in Wien punschen zu gehen, die andere Möglichkeit: komm in deine Wahlheimat und wir machen ein kleines UT? :D

lg ginevra :)
 
Ich würd ein Treffen heuer noch auch sehr nett finden.
Aber auch mir wirds eher nicht mehr ausgehen. Wenn, dann nur spontan.

...oder ihr kommt an den nächsten beiden Wochenenden ins Wein4tel zu mir zum Weihnachtsmarkt. :devilish:;)

schöne Grüße aus Tirol! :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten