• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch München (Terminübersichten)

Hi Bernhard,

würd Melanie und dich ja mitnehmen, aber für Gepäck gibts ja die 20-Kilo-Grenze. :lol:

Gut das könnte doch ein leichtes Problem werden ;)

Am Samstag gehts jedenfalls nach Jordanien. Sorry, muss euch etwas alleine lassen. Aber hier wirds ja auch allmählich warm und schön...

Grüße,
Stefan

Viel Spass dabei und ich freu mich schon auf die Fotos :)
 
So Liebe Kollegen, es ist bald Donnerstag und wir treffen uns mal wieder.

Der Tisch ist reserviert und derzeit haben 8 Leute zugesagt (Facebook).

Los gehts wie immer um 19.00 Uhr im Al Tapi in der Implerstrasse 23.

Wie immer gibt es die aktuellsten Infos in der Facebookgruppe "Fotografie Südbayern".

Es ist jeder eingeladen zu kommen, egal welche Kamerasorte und egal welcher Skill-Level... nur Spass mußte mitbringen ;)

Gebt hier bitte kurz Bescheid (oder natürlich auf Facebook) damit wir ggf. die Tischreservierung erweitern können.

Dann freu ich mich schon mal auf den Donnerstag.....
 
Hallo,
würde auch gerne kommen, allerdings schaffe ich es erst gegen 21.00 Uhr. Da seid Ihr ja hoffentlich noch da ...
Viele Grüße
Alexander
 
So bald ist es wieder soweit. Nächste Woche ist wieder Stammtisch. Bitte gebt noch rechtzeitig Bescheid damit wir wissen wie viele es werden.
 
Aktueller Stand für den 03.06 :

kommen sicher -> 6 Leute
kommen eventuell -> 4 Leute

Tisch ist gebucht. Restaurant das Al Tapie in der Implerstrasse 23 in München
 
So der 07.07 naht und wir freuen uns wieder über rege Teilnahme ;)

Fest zugesagt haben bisher :
- 6 Personen

Vielleicht
- 4 Personen

Location ist wie immer das al Tapie in der Implerstrasse.

wer jetzt also noch kommen möchte bitte kurz hier oder in der Facebook Gruppe "Fotografie Südbayern" Bescheid sagen.

Wir freuen uns über jeden Mann / Frau / Hund / Katz / Profi / Anfänger / Lichtkünstler / Schattenmaler ;)
 
Ich habe die Gruppe gerade mal geaddet, in der Hoffnung, dass ihr mich aufnehmt.
Wie sieht es denn aus, hat hier jemand Lust, gemeinsam zu shooten? Model-Sharing oder ähnliches?
 
Ich habe die Gruppe gerade mal geaddet, in der Hoffnung, dass ihr mich aufnehmt.
Wie sieht es denn aus, hat hier jemand Lust, gemeinsam zu shooten? Model-Sharing oder ähnliches?

Hi Sabrina, da geht immer was. Die Gruppe ist jetzt mit über 80 Leute schon relativ groß, vor allem es sind sehr viele Aktive dabei die natürlich auch unterschiedliche Interessen haben. Da ist für jeden was dabei.

Bzgl. Model Sharing (aber bitte mit Visa ;) ) können wir beide gerne was machen und da werden sich bestimmt noch ein paar anschließen. Vor allem aus der Ecke Freising/Markt Schwaben / Erding.

Ansonsten waren wir z.b. letztes Wochenende auf dem Mittelaltermarkt und die nächsten Events sind die DTM, Feuerwerk in München und die klassischen Sachen wir Tierparkausflüge, Städtetouren (Streetwalk findet regelmässig statt) und natürlich die Stammtische.

VG

Bernhard
 
So wie immer der aktuelle Stand für morgen, der Tisch ist reserviert und ab 19.00 Uhr treffen wir uns im Al Tapie :

http://tabie.de/index.html

Pizzeria Italiana Tabie | Implerstr. 23 | 81371 München

Derzeit kommen 12 Leute definitiv und 6 Leute eventuell.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten