Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich hatte beim letzten Mal am Schluss aber das subjektive Gefühl, dass sich keiner so richtig auf ein erneutes Wiedersehen freute.
Für z.B. mich als Zugezogenem mit beschränktem Bekanntenkreis fern der Heimat zwar etwas schade, aber wenn man sozusagen nach "Abgleich der Hardware" keine weiteren Gemeinsamkeiten mehr findet, ist das ja auch menschlich.
@Sophie
ich glaube, ich schrieb in deinem damaligen Thread auch schon eine Antwort. Ich kenne eigentlich keine Location, die eine ausgiebige Fototour lohnen würde. Mercedes-Museum: für Autofans klasse, Eintritt recht happig. Wilhelma: für Tier- und Pflanzenfotografierer toll. ( ) Sehr teuer. Schloß Solitude: eine Sache von 10 Minuten.
Die Innenstadt: bähh.
Das Gefühlt hatte ich nicht. Die Frage ist eben, was man von so einem Treffen erwartet.
Jetzt fühl' dich doch nicht auf den Schlips getretenJa, stimmt schon. In Stuttgart und Umgebung lohnt es sich eigentlich eigentlich gar nicht einen Fotoapparat zu kaufen.
Eine "gute Fotolocation" ist eben immer auch Ansichts-/Geschmackssache.
Hallo,
stimmt. Hier sind so viele Mitglieder aus dem Raum Stuttgart, aber die Resonanz ist immer wirklich mager. Wenn jemand organisieren mag, würde ich in jedem Fall schauen, dass ich kommen kann.
Frank
Gewiss nicht viel, aber die Tatsache, dass nach einem Jahr keine Wiederholung in Sicht ist, spricht Bände. Wenn ich aber sehe, dass sich Hamburger, Ostwestfalen und Konsorten fast im Monatsrhythmus treffen, denke ich einfach, dass da die Chemie eben besser passt.
Ich verurteile das ja überhaupt nicht, bitte nicht falsch verstehen.
Jetzt fühl' dich doch nicht auf den Schlips getreten
Ich lasse mich als Zugezogener ja gerne eines besseren belehren. Eine "gute Fotolocation" ist eben immer auch Ansichts-/Geschmackssache.
Ich kenne eigentlich keine Location, die eine ausgiebige Fototour lohnen würde.
Vielleicht sind dort die Mitglieder einfach aktiver? Hier wird auch immer mal wieder nach einem Treffen gefragt, aber aktiv darum gekümmert haben sich nur wenige.
finde ich sehr merkwürdig. Wenn man in Stuttgart und Umgebung nicht ausreichend Motive findet, was machen dann Fotografen in wirklich ländlichen Gegenden?
Gerade ländliche Gegenden geben für mich wesentlich mehr her (>Geschmackssache).
Stuttgart ist nunmal zwar schön zwischen grünen Hängen gelegen, aber als Stadt...die Innenstadt wurde im Krieg völlig plattgemacht und "zweckmäßig" wieder aufgebaut, und so sieht sie heute auch aus.
Also, was soll die Diskussion, her mit den Locations!
(Auch wenn es hier um einen Stammtisch ging)
Du wirfst was durcheinander, mir fehlt garnichts, ich finde meine Hauptmotive auf Reisen, das ist meine größte Leidenschaft. Ich bin bloß hier, um ordentlich Asche zu verdienen....Was fehlt dir denn an "Locations"? Und braucht man überhaupt besondere Locations? ...
Ja, im Umkreis von 100 km sicherlich. Aber siehe oben, das ist nicht das, was Sophie wissen wollte.Oben schreibst du von ländlichen Gegenden, genau das gibt's doch um S herum mehr als genug.
Du wirfst was durcheinander, mir fehlt garnichts, ich finde meine Hauptmotive auf Reisen, das ist meine größte Leidenschaft. Ich bin bloß hier, um ordentlich Asche zu verdienen.
(U.a.) Sophie Rhom fragte oben mal nach Locations und einem Usertreffen.
Ja, wenn du aber schreibst "Ich kenne eigentlich keine Location, die eine ausgiebige Fototour lohnen würde.", dann fehlt _dir_ doch etwas?
Ist nicht dein Ernst, oder? Kennst du Hamburg/Frankfurt/Berlin/Rothenburg/Prag/Paris/London/New York/St. Louis/Cincinatti/Moskau/etcetc.?Und da frage ich mich einfach, was dir im Unterschied zu anderen Städten fehlt?
Ist nicht dein Ernst, oder? Kennst du Hamburg/Frankfurt/Berlin/Rothenburg/Prag/Paris/London/New York/St. Louis/Cincinatti/Moskau/etcetc.?
Ist nicht dein Ernst, oder? Kennst du Hamburg/Frankfurt/Berlin/Rothenburg/Prag/Paris/London/New York/St. Louis/Cincinatti/Moskau/etcetc.?
Und jetzt seid doch wieder nett zueinander ... jeder hat halt andere Vorstellungen und es ging mir ja nur darum, ob mal einer mitkommen mag ...
Ein Termin im Juni schreit ja gerade nach Biergarten.
@Sophie
[...] Die Innenstadt: bähh.